bräuchte ein paar tipps Bitte (Dark Souls 2)

Also es gibt ein paar punkte wo ich ein bisschen hilfe benötige.
1. Bei den ratten bzw den ratten bossen, wieviele muss ich da töten bis ich den besiegt habe denn ich töte und töte aber der kampf geht nie zu ende.
2. Wo bekomme ich diese duftzweige her, habe bisher nur einen in dem ganzem spiel gefunden? !
Schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 17. März 2014 um 20:39 von dantrooper

4 Antworten

1. die normalen Ratten spawnen bis zur Unendlichkeit, aber sobald das bossleben auf dem Bildschirm erscheint taucht eine Ratte auf die ein bisschen anders aussieht als die anderen: sie hat mehr haare auf dem kopf. jetzt musst du nur schaun dass du dich zu der durchkämpfst und die plattmachst weil das der eig boss ist

2. tjaa... also ich hab glaub insgesamt 3 oder 4 gefunden weiß aber nicht mehr genau wo... ich glaub direkt nach dem boss die verlorene Sünderin kannst du einen finden...

Antwort #1, 17. März 2014 um 20:46 von Blackwizard

1. Die Anzahl ist unbekannt aber du solltest drauf achten, dass du sie mittig vom Raum töten oder du musst eine bestimmte Ratte töten da bin ich mir nicht ganz sicher.

2. Einen kriegst du mach dem Sünderhügel und einen im Loch von Majula.

Antwort #2, 17. März 2014 um 20:46 von Clicker

1. einfach 10-15 töten, dann taucht die bossleiste und eine sehr starke ratte auf (daran zu erkennen das sie ein sehr stacheliges langes fell hat), wenn die tot ist gewinnst du und die restlichen ratten verschwinden, sonst spawnen unendlich viele.
2. kann ich dir keine genauen orte nennen, such einfach in späteren gebieten alles ab, dann findest du automatisch welche, später hast du sie vermutlich im überfluss.

Antwort #3, 17. März 2014 um 20:47 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ah okay, vielen dank euch beiden, denke jetzt muesste ich die viecher packe^^
Und des mit den zweigen muesste auch funktionieren :)

Antwort #4, 17. März 2014 um 21:07 von dantrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)