wie kommt man in die Amana Ruinen? (Dark Souls 2)

Siehe oben. Danke

Frage gestellt am 17. März 2014 um 21:19 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

Müsste das Wassergebiet sein, fahr wenn du den Spiegel Ritter im Drangleic Schloss besiegt hast mit dem Fahrstuhl nach dem Bosskampf nach unten, sollte da sein

Antwort #1, 17. März 2014 um 22:03 von freezy1991

Ah wie peinlich. Wie komme ich zum Spiegelritter XD?

Antwort #2, 17. März 2014 um 22:16 von Kani-Stylaaa1004

In dem Drangleic Schloss . Heißt die vier Großen Bosse besiegen und die feuer entzünden die silberne Trophäen geben, danach geh in diesen Wald, der nach der Stelle kommt, wo du die versteinerte Frau in der Nähe von majula befreit hast, auf einem der 3 Pfade in diesem Wald Areal ist eine Tür, dort kommst du zum Shrine of Winter, welcher dich automatisch zum Drangleic Schloss führt. Gib mir ne Rückmeldung, falls Probleme auftreten

Antwort #3, 17. März 2014 um 22:34 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hay, danke für die rasche Rückmeldung. Ich habe leider erst zwei der großen Bosse besiegt:

1. Die Sünderin (Die hatte echt was drauf)
2. Der Verkommene

Mir wäre an der Stelle schon sehr geholfen wenn ich wüsste in welcher Richtung die anderen beiden sind. (Habe zur zeit leider keines von diesen Duftwurzeln oder so) da ich die die ich hatte für den Magier abgegeben habe. Heißt ich konnte die Frau bei Majula noch nicht entsteinern.

Danke.

Antwort #4, 17. März 2014 um 22:49 von Kani-Stylaaa1004

Okay hat sich glaube ich erledigt, habe die Truhe bei der verlorenen Sünderin übersehen. Habe den Duftzweig gefunden und schlag jetzt einfach mal den Weg nach Majula ein. Danke.

Antwort #5, 17. März 2014 um 23:06 von Kani-Stylaaa1004

Eine Möglichkeit, kauf von der Frau die dir wunder verkauft, nach dem Drachenreiter, alle wunder und rede mit ihr bis sie alles gesagt hat, sie geht dann in den Tunnel der in Majula ist, da ist eine Vorrichtung, dreh diese mit ihrer Hilfe, danach kommt ein neues Areal, von dort aus wird dich dein weg weiter führen, ansonsten versuch mal in majula das Loch herunter zu hüpfen mit dem Katzen Ring den du in majula von der Katze bekommst, unten sollte eventuell auf einer dieser Planken dieses Zeug zum entsteinern liegen, glaube ich jedenfalls.

Antwort #6, 17. März 2014 um 23:06 von freezy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)