Frage :) (GTA 5)

WISO speichern sich die cheats nicht auf dem Handy ?:o
Ist ja scheise

Frage gestellt am 17. März 2014 um 21:47 von jaca432

12 Antworten

nur Rockstar weiß es ;P

Antwort #1, 17. März 2014 um 22:08 von Kayhan2000

Gute Antwort :D

Antwort #2, 17. März 2014 um 23:09 von Algeti

Weil cheaten sche... ist ^^ ;P

Antwort #3, 17. März 2014 um 23:35 von Palagrin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
weil handycheaten auch nicht in jedem gta vorhanden war...

Antwort #4, 18. März 2014 um 00:19 von Wowan14

Immerhin werden nur Trophäen blockiert. In Vice City z.B. konnte man dann nicht mehr die 100% erreichen. Wenn man mal ausversehen gespeichert hat, war man schlecht dran. ( ._.)

Antwort #5, 18. März 2014 um 14:49 von GatonZ

Yes yea :D

Antwort #6, 18. März 2014 um 14:54 von jaca432

Klar kann man die 100% erreichen, bei jedes GTA!

Antwort #7, 18. März 2014 um 20:59 von Algeti

...auch mit Cheats

Antwort #8, 18. März 2014 um 21:27 von Algeti

Nein, bei Vice City hieß es vor dem Speichern, dass man nicht an die 100% kommt, wenn man den Spielstand speichert, nachdem man Cheats aktiviert hat. Nur Volles Leben hatte keine Auswirkung darauf.

Antwort #9, 19. März 2014 um 18:34 von GatonZ

Soweit ich weiß wird diese Meldung nicht angezeigt. Bei San Andreas wird auch erzählt man könne mit Cheats nicht an die 100% kommen, ich kann es aber bestätigen das man das kann.

Antwort #10, 19. März 2014 um 23:10 von Algeti

Diese Meldung kommt in VC. Ich hab sehr oft gecheatet, da mir 100% eher egal waren, und da kam IMMER diese Meldung. Und das Spiel lügt bestimmt nicht. Storymissionen gehen aber.

Antwort #11, 20. März 2014 um 15:03 von GatonZ

Bei San Andreas und GTA 4 wird das selbe erzählt, dass man mit Cheats nicht mehr an die 100% kommt. Es ist aber möglich. Ich hatte schon VC auf 100% geschafft, ist schon eine ganze Weile her, ich glaube nicht das ich die ganze Zeit ohne Cheats gezockt habe, weil viele Missionen für mich schon sehr schwer waren. Wenn du es noch nicht selbst ausprobiert hast dann müssen wir damit leben.

Antwort #12, 20. März 2014 um 16:04 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)