(Aufstellung des Rufsymbols fehlgeschlagen) (Dark Souls 2)

Hallo Leute,

Ich sehe keine Signs und kann den Speckstein nicht legen (Aufstellung des Rufsymbols fehlgeschlagen)
Ja ich habs auch mit menschlichkeit nicht geschafft und nix gesehen. Komischerweise sehe ich aber Fantomspieler und deren Hilfenachrichten oder auch Blutlachen die ich auch ansehen kann.

Jemand ne Idee?

Danke!

Frage gestellt am 17. März 2014 um 21:52 von Ilasch80

8 Antworten

bist du im championscovenant? also dem eid den du in majula an dem großen stein ablegen kannst? wenn ja dann tritt aus, denn der bewirkt dass du das game nur allein bestreiten kannst außerdem werden die Gegner etwas stärker.

Antwort #1, 17. März 2014 um 21:54 von Blackwizard

Habe das Problem ebenfalls, leiste den Way of Blue Eid, vielleicht einfach Server Probleme

Antwort #2, 17. März 2014 um 21:56 von freezy1991

Danke für eure Antworten

Ich wahr im Way of Blue Eid. Auch da ging es nicht.
Momentan bin ich in keinem Eid mehr und trotzdem geht es nicht :-)

Hilfe könnte ich nämlich schon gebrauchen bei dem einen oder anderen Macker.

Antwort #3, 18. März 2014 um 16:26 von Ilasch80

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hatte mal was getestet, bei einem Charakter ging es, beim anderen nicht. Habe mir nun einen neuen erstellt und da geht's wiederum. Hast du mal das Spiel vielleicht mal einfach verlassen ohne auf save & quit zu gehen? Könnte ein vebugter. Speicher sein

Antwort #4, 18. März 2014 um 16:41 von freezy1991

Hallo freezy1991

Habe tatsächlich einmal einen Absturz gehabt und die PS nicht ordnungsgemäss heruntergefahren.

Gestern habe ich nochmals einen Magier erstellt und bin dann ohne Umwege in den Wald der gefallenen Riesen marschiert (Lebendig).
Wieder wahren keine weissen Symbole zu sehen :-(
Fantomspieler, Hilfenachrichten und auch Blutlachen wahren wiederum zu sehen.

Auch kann ich als finster Geist mein Unwesen treiben.
Aber der Weisse Symbolstein will sich einfach nicht mit mir anfreunden.

Gruss ILASCH 80

Antwort #5, 18. März 2014 um 17:43 von Ilasch80

Habe dasselbe Problem seit heute... keiner ne Idee?

Antwort #6, 02. April 2014 um 14:48 von Soheylius

Hallo Soheylius.

Bei mir lag es wirklich am Surfer.

Nach dem letzten Update ging es aber wieder.

Je nach Zeitraster ist das Ding einfach überlastet.

Versuch mal das Spiel zu verlassen und melde Dich neu beim Server an.

Antwort #7, 02. April 2014 um 15:14 von Ilasch80

OK Danke Ilasch80!

Ich war vorher noch drin und hab anderen Spielern geholfen. Als ich dann mein Zeichen setzen wollte hatte ich das identische Problem wie du. Hab auch schon zwei mal das Spiel verlassen und neu gestartet. Ich hoffe das geht bei mir auch gleich wieder weiter!

Antwort #8, 02. April 2014 um 15:17 von Soheylius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)