Verbranntes Menschenbild rückgängig machen (Dark Souls 2)

Also meine Frage bezieht sich auf das zweite Gebiet. Ich habe dort versehentlich ein Menschenbild verbrannt und kann nun mit meinem Speckstein keine Zeichen mehr legen. Dies würde ich nun UNFASSBAR gerne wieder rückgängig machen. Ist dies irgendwie möglich zb indem ich einen anderen Gegenstand verbrenne und wenn ja wo finde ich diesen? Wäre wirklich cool wenn mir darauf jemand antworten könnte, danke schön :)

Frage gestellt am 17. März 2014 um 22:12 von RaptorTheThird

3 Antworten

meines Wissens nach musst du leider warten bis der Effekt wieder abgeklungen ist...

Antwort #1, 17. März 2014 um 22:29 von Blackwizard

Achso na dann Gott sei dank. Bei Dark souls kann man sich da ja nie so sicher sein. Hätte ja auch sein können das der Effekt nur durch ein anderes Item wieder rückgängig zu machen ist und man dieses erst im letzten drittel oder so findet. Geht mit warten ganz bestimmt deutlich schneller :)

Danke für die schnelle und befriedigende Antwort :3

Antwort #2, 17. März 2014 um 22:38 von RaptorTheThird

Und iwe lange dauert das bis es abgeklungen ist, weil ich schon 2 Stunden dieses Zeichen habe.

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 16:23 von Patte21

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link