Ein paar Fragen (Inazuma Eleven)

Ich habe jetzt via Fussballtour den Sporthallen Schlüssel erhalten, aber abgesehen von 4 NPCs die da drin "Sport machen" ist da drin gar nichts... wieso?

Dann soll man von einem kleinen Mädchen am Spielplatz bei dem Haus von Mark einen Schlüssel bekomen, sowie von der Katze am Turm... beide geben mir aber keinen Schlüssel, woran liegt das? Muss man erst bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel sein? Oder muss man was bestimmtes haben?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 22:53 von dracodeus

1 Antwort

Ich weiss nicht ab welchem Punkt im Spiel, aber irgendeinmal kannst du dort (und nur dort) einen Spieler namens Jump anwerben. Vielleicht tauchen später noch Truhen mit Items auf. Wenn du den Lagerschlüssel (bin nicht ganz sicher ob er so heisst) hast, kannst du die Items auf der Bühne holen.

Ich glaube schon, dass man die Schlüssel erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel erhält, darum einfach weiterspielen.

LG Genda

Antwort #1, 18. März 2014 um 18:43 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)