Anzahl getöteter Monster einsehn? (Lightning Returns - FF 13)

Hi,
besteht die möglichkeit das man irgendwo die anzahl der bereits getöteten monster einsehn kann damit man weiß wie weit man beim ausrotten bisher schon gekommen ist? ;)
bzw kann es sein das sich die häufigkeits beschreibung je nach arten bestand auch ändert? Sprich zuerst sindse häufig nach XX gekillten wechselt es auf selten oder kamm mir das beim überfliegen meiner listen lediglich nur so vor?

MfG DD

Frage gestellt am 18. März 2014 um 00:10 von Dauerdown

5 Antworten

Du kannst höchstens an Hand der erhaltenen Beute sehen, wie viele du schon getötet hast.
z.B. beim Erdfresser die Wüstenrose.

Die Beschreibung ändert sich, soweit ich das mitbekommen habe, nur wenn noch das letzte Monster übrig ist oder es ausgerottet ist.

Also "Verbreitet" solange noch mehr als 1 Monster rumläuft.
"Selten" wenn nur noch der letzte übrig ist.
"Ausgerottet" wenn alle besiegt sind.

Antwort #1, 18. März 2014 um 09:36 von DarkAeon

Hier ne Liste, wie viele du für jeweils eine Rasse besiegen musst:

Chaosbestien

Niblet - 120
Goblot - 80
Meiobenthos - 65.535 (Erledige ihn lieber im Schrein der Endgültigkeit)
Skeletton - 60
Mergel - 60
Dryade - 100
Sturzengel - 30 (Nur am letzten Tag verfügbar)
Zyklop - 30
Chimära - 15 (Nur am letzten Tag verfügbar)

Wilde Monster

Gremlin - 120
Mini-Mousse - 100
Rafflesia - 100
Goblin - 90
Vali - 100
Neela - 30 (Nur am letzten Tag verfügbar)
Wendigo - 30 (Nur am letzten Tag verfügbar)
Kaktor - 30
Leo Archais - 80
Skata'ne - 60
Felix - 60
Wüsten-Sahagin - 60
Chefpudding - 60
Triffid - 60
Hanuman - 100
Sugriva - 30 (Nur am letzten Tag verfügbar)
Zaltones - 30
Zomok - 30
Avanda - 30
Grangatch - 30
Chocobo-Fresser - 30
Erdfresser - 30

Waffensysteme

Hoplit - 80
Brummonaut - 30
Tulipan - 30

Antwort #2, 18. März 2014 um 16:44 von FinalFantasyBlade

Strichliste? Zumindest mach ich das so, mich nervt das tierisch wenn ich denke "Jetzt müsste doch langsam mal..." und da kommt er nicht :):)

Antwort #3, 20. März 2014 um 14:50 von Duncanlance

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
danke hab im ersten durchlauf alle gekillt bis auf 3 letzte ( hatte wo gelesen das mich im letzten tempel nochma alle erwarten da war allerdings der tempel der letzten gemeint wo ich am ende doch etwas zu lange auf ebene 33 mit dem kleinen rumspielte...^^ (wollte die für mich schwersten 3 dort am ende nachholen) danach speicherte und mich im letzten dungeon doch etwas ärgerte nach der ausrottung der dort lebenden spezien xD

also die liste kannt ich vorher auch schon und mit den drops is sone sache
bzw ne strichliste wär mir zuviel aufwand hätt ja sein können das man des iwo genauer einsehn kann bei der quest mit den skelletons gehts ja au xD

Antwort #4, 29. März 2014 um 20:59 von Dauerdown

Die 3 letzten sind nicht in dem Tempel ;) Die kommen erst am letzten Tag her. Da werden die dann erst ausrottbar sein

Antwort #5, 30. März 2014 um 13:09 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)