suppenkasper! (Schlumpfdorf)

Moin, da will er doch am frühen morgen schon wieder gartenblumenkasten 2, den lagerschuppen hab ich nicht und umsetzen geht auch nicht, bleibt mir dann nur 2 felder zu löschen oder hat jemand einen tipp für mich? Danke

Frage gestellt am 18. März 2014 um 07:15 von minimario

7 Antworten

Zwei Felder zu löschen ist ja auch kein großes Problem, die 40 Talerchen kann man doch verschmerzen. Danach kannst Du die Kästen ja wieder löschen und neue Felder kaufen.

Antwort #1, 18. März 2014 um 08:42 von Mickerle

Ja , anders gehts wohl nicht ;-)
Aber 2 ist eh keine so fiese Summe , haha
Und wenn die Aufgabe erledigt ist, kannst du sie ja wieder löschen und in Felder zurück tauschen.
LG
Jakomuzi

Antwort #2, 18. März 2014 um 08:42 von rojaschlumpf

Ha mickerle , da waren wir wohl gleichzeitig am tippen!
Lg

Antwort #3, 18. März 2014 um 08:47 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Lässt euch doch nicht von diesem Suppenkaspar terrorisieren! Der bringt nur alles durcheinander. Ignorieren heißt das Zauberwort. Dann müsst ihr euch auch nicht ärgern, wenn er nach Erfüllung vieler Aufgaben mal kurz verschwindet und alle Mühen wieder mal umsonst waren.

Antwort #4, 18. März 2014 um 10:00 von sky1

Danke, habs hingekriegt

Antwort #5, 18. März 2014 um 15:21 von minimario

Ich löse die Suppenkasperaufgaben nur noch, wenn sie sich mit Clownaufgaben kombinieren lassen, dann hat man zwei Fliegen auf einen Streich. Sonst lass ich es bleiben, Clown und Suppenkasper sind mir zu mühsam, um etwas zu erreichen :-)

Antwort #6, 18. März 2014 um 20:34 von Brablalala

Vieleicht hilft meckern ! Seit 2Wochen immer 2,0 bis zum Ende ! Ist doch mal was positives .DER LIEBE SUPPENKASPER ! Muppi

Antwort #7, 19. März 2014 um 19:14 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)