Frage zur letzten Beta, (imperial edition test) (ESOTU)

Hallo, da ich bei den vorherigen Betas schon viel gespielt habe, habe ich bei der Beta letztes Wochenende nur kurz hineingeschaut. Ich habe allerdings sofort die Vorbestellerboni ausprobiert und mir einen Khajiit im Ebenherz Pakt gemacht. Das Gefängnis war bekannt. Aus den vorherigen Betas waren nur kleine Änderungen merkbar. Ich bin allerdings nach dem Gefängnis nich auf Bleakrock Island herausgekommen, sondern sofort (mit level3) in Stonefalls. Also wurde Bleakrock Island und Bal Foyen komplett ausgelassen, nicht so wie ich es gewohnt war im Ebenherz Pakt. Ich hatte dann leider nicht genug Zeit nochmal mit einer Ebenherz Rasse dasselbe auszuprobieren.
Ist das normal, wenn man eine Rasse aus einer anderen Allianz spielt, dass man da die Anfangsinsel nicht Besucht?
Das hätte ja Nachteile, wenn man zB die Skyshards auf diesen Inseln machen will, wobei ich denke, dass man sicher irgentwie hinkommt. Da es die letzte Beta vor Release war, denke ich mir, dass es so bleibt, aber ich wollte wissen, ob da welche von euch andere Erfahrungen gemacht haben.

Liebe Güße, Jonas

Frage gestellt am 18. März 2014 um 10:14 von Jonas34

2 Antworten

das wurde jetzt so verändert, bei allen Allianzen, es gibt je einen questgeber im hafen/nähe hafen, der einem ermöglicht zu den Inseln zukommen. Ist aber etwas verwirrend gemacht jetzt.

Antwort #1, 18. März 2014 um 17:58 von DonSanchez

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
vielen danke, aber solange man noch auf die INseln kommt um ein bisschen zu questen sollte alles passen. Ich denke nur, dass dan einige nicht dort hingehen werden. Vor allem beim Release dann.
Danke für die Info auf alle Fälle.

Antwort #2, 18. März 2014 um 22:32 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)