Der Händler (Terraria)

Also ich hab jetzt alles gemacht, was man eigentlich benötigt um den Händler zu bekommen (zuerst ein Zimmer, als das nicht klappte hab ich es mit nem Haus mit Tisch, Sessel, Fackel, Bett, Werktisch und Wand versucht). Ich hab auch 8 Gold 68 Silber und 64 Bronze dabei und das Haus ist groß genug, der Händler kommt aber trotzdem nicht. Ich bin auch ziemlich weit von der Infektion weg. Muss ich noch irgend einen Boss machen oder warum kommt der nicht?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 10:43 von KingKlausa

2 Antworten

du must ein schtul der schtul muss neben dem tisch sein und wenn es nicht klapt de äde mich ich heis auf der ps3 sascha1887hsv bis bald

Antwort #1, 04. April 2014 um 07:39 von sascha1887hsv

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Er kommt nach der Zeit bei mir war es so das ich ein Zimmer mit Stuhl, Tisch, etc. hatte und er dann 5-6 Nächte in Game Gekomm ist,
Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #2, 06. April 2014 um 14:51 von ZockMob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)