Der Händler (Terraria)

Also ich hab jetzt alles gemacht, was man eigentlich benötigt um den Händler zu bekommen (zuerst ein Zimmer, als das nicht klappte hab ich es mit nem Haus mit Tisch, Sessel, Fackel, Bett, Werktisch und Wand versucht). Ich hab auch 8 Gold 68 Silber und 64 Bronze dabei und das Haus ist groß genug, der Händler kommt aber trotzdem nicht. Ich bin auch ziemlich weit von der Infektion weg. Muss ich noch irgend einen Boss machen oder warum kommt der nicht?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 10:43 von KingKlausa

2 Antworten

du must ein schtul der schtul muss neben dem tisch sein und wenn es nicht klapt de äde mich ich heis auf der ps3 sascha1887hsv bis bald

Antwort #1, 04. April 2014 um 07:39 von sascha1887hsv

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Er kommt nach der Zeit bei mir war es so das ich ein Zimmer mit Stuhl, Tisch, etc. hatte und er dann 5-6 Nächte in Game Gekomm ist,
Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #2, 06. April 2014 um 14:51 von ZockMob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link