Eine schwere entscheidung (Black Ops 2)

Ich kaufe am mittwoch ein dlc pack wegen der karten mob of the dead und bured (bin kein fan von die rise) und welche soll ich nehmen kann mich nich entscheiden.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 18. März 2014 um 13:24 von valfod118

3 Antworten

Nimm mob of the Dead ... laub mir die Map is einfach nur krass.

Antwort #1, 18. März 2014 um 19:45 von ThePAIN1324

Naja nur zu sagen die Map ist krass ist jetzt kein Kaufgrund ich mache bei jejer Map posi und negative gründe:
Mob of the Dead pro:
Gutes Disgin
macht laune
wege kann man sich sehr leicht merken
Negative:
gänge sind halt schmall
keine Runden laufen
viele Waffen haben nach Runde 40 sehr wenig durchschlagskraft
Geld mangel
Buried Pro:
Macht auch sehr viel spass
Für Anfänger leichter
Bank
man kann alle Perks ab Rund 1 haben
Negative:
Easter egg ist sehr schwer
wenig rundenlauf plätze
wie in MotD Waffen ab Runde 40 wenig durchschlagskraft

Ich würde dir Buried empfehlen für Anfänger und Profis geeignet aber es bleibt dir überlassen welche Map du Kaufst ich zum beispiel spiele gern auf Die Rise hoffe konnte helfen MFG mh1998

Antwort #2, 18. März 2014 um 20:33 von mh1998

Okay also ja es sind beide maps geil ohne frage und bured is ja obwohl sie eine sehr spezielle map ist auch richtig nice laut dem trailer ich glaube ich hole mir bured und mob of the dead dann später.

Danke an euch :D

Antwort #3, 18. März 2014 um 22:49 von valfod118

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)