Was bringt das Silo? (Schlumpfdorf)

Hat das einer von euch? Lohnt sich das?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 13:55 von veniceclg

5 Antworten

Das Teil mit dem grünen Dach? Es sieht gut aus, aber zum Benutzen ist das nichts. Du kannst durch Einsatz von Schlumpfbeeren alle Felder damit gleichzeitig beschleunigen. Aber wer macht das schon? Dafür sind die Beeren zu wertvoll!

Antwort #1, 18. März 2014 um 16:11 von sky1

Also ich hab heute Mittag goldene Kartoffeln angepflanzt und kann aktuell für 192 SB das Wachstum der feldpflanzen um 25 % beschleunigen, für 792 SB um 100 % ...macht kein Mensch und daher schließe ich mich sky absolut an...als Deko schön, aber null Funktion.
LG

Antwort #2, 18. März 2014 um 17:45 von sunnyday

ja die beeren für dieses teil hätte ich mir auch lieber gespart...

Antwort #3, 19. März 2014 um 10:10 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ja ich mir auch. dummerweise konnte ich damals mein 2. gerät nicht synchronisieren und mir die beeren zurück holen. kaufs nicht, das sylo ist der grösste scheiss, dens gibt.

Antwort #4, 19. März 2014 um 19:13 von cushmaster

Aber es sieht gut aus ...
Und wenn man Beeren genug hat ...
Dann kann man Kukurutz beschleunigen - haha

Antwort #5, 19. März 2014 um 19:29 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link