Freeze und andere Fehler seid 1.11 (GTA 5)

Hallo zusammen!

Seid ich patch 1.11 installiert habe, kommt es des häufigeren zum einfriehren des Spiels, sowie lässt sich auch nur noch ganz selten in Lobbys von Freunden nachjoinen!
"Spieler nimmt nicht mehr an Sitzung teil!" oder "Einladungen sind gegenwärtig deaktiviert!" (obwohl ich eine solche erhalten habe...?!) - Sind die Meldungen die ich erhalte... -
Ebenso gibts immer öfter Timeouts wenn man nach einem erledigten Job in einen neuen wechselt, bzw wechseln will! Sprich Spieler werden in den SP zurückbefördert und haben dann extrem Mühe wieder in die Lobby zu kommen, besonders weil dann halt oft oben genannte Meldungen erscheinen!
Innerhalb der Crew weiß ich das es nicht nur mir so geht! Sondern sich mehrere damit rumärgern!

Jetzt meine Frage(n):
Wem gehts noch so?!
Kennt jemand ne Lösung?!
(Der Patch wurde deinstalliert und neu installiert, zumindest von mir ohne Wirkung!)

Meine Idee:
Habe selber R* bereits eine Meldung über Support geschickt, wenn es mehreren so ergeht, sollten wir das vielleicht alle machen! Damit die in die Gänge kommen da... -.-'

Grüße
SuNnY

Frage gestellt am 18. März 2014 um 14:03 von o_-SuNnY-_o

11 Antworten

Patch löschen 1.11 nur Patch nicht Spielstand. Starte danach neu ohne Patch sobald du im Spiel drin bist melde dich fürs PSN an Patche das Spiel erneut ( sind 6 Updates ) Vielleicht klappt es danach. So hat es bei mir geklappt als es Unendlich lang am Laden war aber ich nicht ins Spiel kommen konnte.

Antwort #1, 18. März 2014 um 14:13 von ROAD_RUNNER

Es ist egal ob du Rockstar Support anschreibst oder nicht, es wird die Freezes ohnehin nicht beheben, da der fehlerhafte 1.11 Patch sie verursacht. Da hilft nur auf 1.12 warten ^^

Antwort #2, 18. März 2014 um 14:29 von XxSnowManxX

In 1.12 sollen doch die großen Überfälle kommen, wenn R* die Reihenfolge einhält. Also in einer News wurden Updates aufgezählt die noch kommen. (...) Business Update, Heists ... ^^

Antwort #3, 18. März 2014 um 14:41 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GatonZ Überfälle wären schön und gut leider verliert die Shark Card ihren wert R* wird sich bestimmt noch Zeit lassen mit überfällen.

Antwort #4, 18. März 2014 um 16:47 von ROAD_RUNNER

Ich weiß, deswegen hab ich das angetippt. Bis zum nächsten Patch könnt's noch dauern.

Antwort #5, 18. März 2014 um 17:39 von GatonZ

ja wäre schneller da wenns net so viele glitcher gibt ... -.-

Antwort #6, 18. März 2014 um 17:58 von Kayhan2000

Kayhan2000 hast recht aber jetzt wird's doch mal langsam zeit das sie kommen

Antwort #7, 18. März 2014 um 18:28 von GTAFAN92

jop wies aussieht patch 1.12 oder 1.13 weil im 1.11 kamen neue Texdaten insbesondere von dem banküberfall unzwar beim kopierer wo mann damit informationen sammeln kann und die crew zusammen stellt der kopierer ist neben dem Plan des 200K-400K wohnung

Antwort #8, 18. März 2014 um 20:01 von Kayhan2000

Wie bereits geschrieben, hat das Patch neu installieren NICHTS gebracht... R* sollte jedoch über Fehler informiert werden! ;)

Antwort #9, 18. März 2014 um 20:15 von o_-SuNnY-_o

dann musst du wohl mitm patch 1.12 warten :/ versuch mal mittem im laden offline zu gehn also abmelden und wirst zuruck katapultiert zu singleplayer danach wieder on gehn und joinen hoffe es klappt bei dir

Antwort #10, 19. März 2014 um 10:56 von Kayhan2000

ooh ne frage nicht ganz durchgelesen!

Antwort #11, 19. März 2014 um 10:58 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)