Zen Aufladen aber wie? (Neverwinter)

Ich möchte mir gerne Zen aufladen, doch ich kenne mich in dieser hinsicht noch zu wenig aus deshalb hier ein paar fragen dazu:

1). Welche Zahlungs möglichkeiten gibt es?
2). Wieviel zen bekommt man für den jeweiligen euro betrag?

hoffe auf ausführliche antwort und falls es was zu beachten geben sollte wäre ich super dankbar wenn mann auch mich darüber aufklären würde :-). Lg. Danke für antworten

Frage gestellt am 18. März 2014 um 14:38 von Ratgirl92

2 Antworten

https://billing.arcgames.com/de
Da kaufts du dir deine Zen-Punkte, dort sind auch alle zulässigen Zahlungsmittel aufgeführt. Du musst zuerst den Preis asuwählen und dann das Zahlungsmittel damit du siehst wieviel Zen das dann sind.

Da Zen in mehreren Spielen verwendet werden musst du sie von deinem Account aus dann in das jeweilige Spiel transferieren.
http://de.perfectworld.eu/login

Ist alles recht umständlich (bescheuert) geworden seit sie auf Arc umgestellt haben, weil oft die Überischt bei der Arc Seite fehlt und du oft zwischen der Arc und der alten PW Seite hin und her geschickt wirst .

Antwort #1, 18. März 2014 um 15:51 von SeriousDave

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?
Oje okey danke dir, werde es mal versuchen. ;-)

Antwort #2, 18. März 2014 um 17:28 von Ratgirl92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)