RTW 2 Mod's (Total War - Rome 2)

Hallo zusammen

Wollte mal fragen wie es im RTW 2 mit den Mods aussieht nach meinen Recherchen habe ich diese Seite gefunden auf der es möglich ist diverse Mods zu downloaden, z.B. um das Spiel bei der Grafik zu verbessern oder Änderungen an der KI vorzunehmen. Bekannt ist mir für die optische Verbesserung von Details der einzelnen Fraktionen nur der GEM Mod, ist der momentan der einzige?

http://www.totalwar-rome-2.de/community/showthr...

Und kann man mehrere Mods auf das Spiel installieren wie z.B. der GEM Mod + Radious Al Mod + Radious Battle Mod usw.

Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 18. März 2014 um 14:44 von G6XIII

2 Antworten

Wenn sich Mods nur auf einzelne Aspekte des Spiels konzentrieren und sich nicht gegenseitig in die Quere kommen, dann müssten Mods untereinander kompatibel sein. Viele Mods werden auch in Paketen angeboten, sodass man ein in sich stimmiges Modpaket bekommt, ohne sich einer großen Gefahr des Spielabsturzes auszusetzen. Grundsätzlich ist es aber möglich, wenn auch nicht unbedingt sinnvoll, verschiedene Mods miteinander zu kombinieren.

Antwort #1, 18. März 2014 um 21:09 von X-Player01

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ok, vielen Dank :D

Antwort #2, 19. März 2014 um 10:30 von G6XIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link