GTA V belibt hängen (GTA 5)

Halle erstmal,
also ich hab das nervige Problem das wenn ich GTA V (ps3) starte es einfach hängen bleibt. Meistens schon beim Ladebildschirm es ladet weiter aber es tut sich nichts und wenn ich mal die große Ehre habe ins Spiel zu kommen dann höchstens für 3-5 Minuten danach bleibt entweder alles hängen oder die NPCs stehen einfach dumm rum, das Radio reagiert nicht, Menü ladet ewig usw. Das Spiel konnte ich jetzt 3 Monate lang gut Spielen nur gestern hat dieser Scheiss einfach so angefangen. Wenn ihr eine Lösung hättet währe ich euch sehr dankbar :))

Frage gestellt am 18. März 2014 um 16:15 von Hanswerner_97

7 Antworten

Das liegt am neuen patch der ist fehlerhaft musst mal probieren den patch zu löschen und neu zu insterlieren

Antwort #1, 18. März 2014 um 16:21 von GTAFAN92

Ich hab jetzt alles versucht, Patch deinstallieren hat nichts gebracht,
System wiederherstellen und sowas hat auch nichts gebracht.
Ich hab sogar einen neuen Benutzer angelegt wo noch keine Patches installiert sind und das hat auch nichts gebracht. Bringt irgendwie alles nichts.

Antwort #2, 18. März 2014 um 17:08 von Hanswerner_97

Bei mir war ein ähnliches problem, ich habe erstmal die Disk(wenn du eine hast) mit glasreiniger gesaübert.Auch wenn es komisch klingen mag es hatt bei mir und vielen anderen funktioniert.Stell deine PS3 aufrecht hin.Probier es mal

Antwort #3, 18. März 2014 um 17:42 von S-D-Player

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab ich auch schon gemacht. Ich hab sogar eine zweite CD von einem Freund geliehen und da war exakt das gleiche Problem.

Antwort #4, 18. März 2014 um 17:45 von Hanswerner_97

Probier mal ein anderes Spiel und wenn das auch hängt kann sein das dein Laser bei deiner ps3 kaputt ist

Antwort #5, 18. März 2014 um 18:23 von GTAFAN92

Also erstmal danke für die Antworten :D
ich hab jedes andere Spiel getestet und alle funktionieren einwandfrei. Nur TLoU hat kurz Probleme gemacht aber daran bin ich gewöhnt. Sobald ich GTA V starten will hängt es sich einfach auf. Hab es auch schon vom Netzwerk getrennt und es bringt trozdem nichts. Ich könnte heulen :/

Antwort #6, 18. März 2014 um 18:40 von Hanswerner_97

Jetzt ist es soweit. Kein anderes Spiel funktioniert mehr alle bleiben hängen. Da hilft wohl nurnoch Garanite.

Antwort #7, 18. März 2014 um 21:00 von Hanswerner_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)