Invasionen (Dark Souls 2)

Bin im Eid "Der blaue Pfad" oder so ähnlich.
Angeblich kann man den Eid vertiefen, indem man invasierende Phantome killt, oder jemand anderem dabei hilft. Man soll auch automatisch in die Welt eines Mitglieds des Eides gerufen werden, wenn dieser invasiert wird. Mein Problem: Bei mir ist noch niemand in die Welt eingedrungen und ich wurde auch in noch keine Welt gerufen. Trage immer schön brav den Ring vom Eid aber nichts passiert. Hab ich irgendwas an dem Eid falsch verstanden oder hab ich einfach nur Pech (andere werden sagen Glück), dass mich niemand invasiert?
Habe auch noch so blaue Augäpfel. Muss ich die benutzen?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 16:18 von dePhantom

3 Antworten

Hab auch den Eid und konnte aber auch noch nie diese blauen äpfel benutzen würde mich auch mal interessieren,ich wurde schon oft invaded und durch den Ring hab ich Unterstützung von nem blauen Phantom bekommen

Antwort #1, 18. März 2014 um 16:21 von DjSkylight

Blauer Pfad =/= Blaue Wächter.
Als Mitglieder des Blauen Pfades bekommt ihr Hilfe, wenn jemand in eure Welt eindringt. Als Blauer Wächter helft ihr Mitglieder des Blauen Pfades, wenn in ihre Welt eingedrungen wird. Den "Blaue Wächter"-Eid könnt ihr in der Blauen Kathedrale ablegen.

Antwort #2, 18. März 2014 um 16:46 von DerMitoseSong

Soweit waren wir schon :) Es klappt nur nicht... bei mir auch nicht...

Ich wurde jetzt mal invaded ...hatte den Ring auch meines Wissens an, aber geholfen hat mir da irgendwie niemand :) ?
Auch bin ich noch nie als blaues Phantom in die Welt eines anderen gezogen worden um zu helfen...

Antwort #3, 19. März 2014 um 08:33 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)