Blitz Waffen (Dark Souls 2)

Kann mir Jemand erklären wie ich normale Waffen zu Blitz Waffen mache und welche Materialien ich dafür brauche, am besten auch wo ich die herbekomme. Und wenn ich mir eine Blitzwaffe mache, wie sieht das mit dem scaling aus? Ich hab viel Faith, scaled die Waffe dann mit Faith? Und bleiben die alten Scalings der Ursprungswaffe erhalten?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 16:48 von Hyozanryu

3 Antworten

Das mit dem Scaling weiß ich nicht genau, aber du kannst deine Waffen umwandeln, beim Schmied in der verlorenen Festung, dafür brauchst du eine Glut die du in dem Lava Areal findest auf einer kaputten Treppe

Antwort #1, 18. März 2014 um 16:51 von freezy1991

Ist jetzt alles ohne Gewähr, da ich die Daten von einem Blitz-Kurzbogen ables, den ich irgendwo gefunden hab:

Scaling scheint bei Stärke und Geschicklichkeit je eine Stufe zurückzugehen, dazu kommt aber dafür Blitzschaden. Wie der kalkuliert wird weiß ich nicht exakt, aber Faith spielt auf jeden Fall eine Rolle. Anfertigen kannst du Blitzwaffen bei McDuff, sobald du ihm die Matte Glut gebracht hast. Voraussetzung ist, dass du einen Blitzstein hast.

Antwort #2, 18. März 2014 um 16:54 von DerMitoseSong

Einen Blitzstein bekommt man durch Zufall bei dem Nest in 'Dazwischen'. Man legt das Item (in dem Fall 'Glatter seidiger Stein' oder so) ab und kann das neue Item, anders als im Vorgänger, gleich wieder aufnehmen. Nur so als Rand-info..

Antwort #3, 18. März 2014 um 17:30 von Dark_Sauce

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)