verschiedene Fragen (Sims 3)

Hallöchen. Nachdem ich für ewig lange Zeit in Isla Paradiso gewohnt habe, würde ich gerne umziehen. Jetzt zu meinen vielen Fragen ;):

1. wenn ich von Isla Paradiso nach z.B Sunset Valley umziehe und dann wieder zurück nach Isla Paradiso ziehe, ist die Nachbarschaft dann dort wie als ob ich nie dort gelebt wäre oder wie? Also sind dann alle Häuser, Sims usw weg die ich mal in Isla Paradiso gemacht habe, wenn ich zwischendurch woanders gelebt habe?

2. Ist das Wasser in Sunset Valley/Appaloosa Plains/ Moonlight Falls tief genug um dort Tauchbezirke machen zu können?

3. Gibt es Treppen die Pferde benutzen können? Wenn ja wie kann man sie haben?

4. Kann man Räume bzw nur gewisse Teile von einem Grundstück speichern oder kopiere? Also wenn ich auf einem Grundstück z.B ein Pool und ein Haus habe, dass ich dann nur das Haus speichere und dann woanders benutzen kann (also ohne den Pool)

Puh das waren viele Fragen für euch... danke schon einmal für Antworten ;)
LG Rotfuchs2

Frage gestellt am 18. März 2014 um 18:36 von Rotfuchs2

1 Antwort

Ich kann dir nur was zu 2. sagen: in Sunset Vally funktionierts auf jeden Fall im Meer, in Moonlight Falls musst du ein bisschen nach der richtigen Stelle suchen, aber da gibts auch Plätze, wo's klappt. In Appaloosa Plains spiel ich nie, das weiß ich nicht.

Antwort #1, 22. März 2014 um 15:35 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link