Level ladet nicht mehr (LWS 2013)

Hi Leute! ;)
Mein Bruder hat ein problem:
Das Menü lädt zwar und er kann neue levels anfangen, jedoch kann er seine angefangenen Level nicht mehr spielen, da sie nur laden aber nicht zu ende laden.
Was kann er tun?
Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. März 2014 um 18:55 von pretty_girly

3 Antworten

alle Mods raus werfen, hat zu 100% ein Mod verursacht. (betroffene Spielstände sind dann aber immer noch hinüber)

Antwort #1, 18. März 2014 um 19:03 von Sennar234

Er sagt er hat keine mods, da er ohne Internet spielt.. Was kann er noch versuchen?

Antwort #2, 18. März 2014 um 19:15 von pretty_girly

sicher?
prüf mal ob da nichts drin ist. und man braucht nur zum runterladen Internet, einfügen kann man sie auch von einem USB Stick oder dergleichen.
XP: Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2013\mods
Vista/Win7: Username\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2013\mods

dann noch ein paar Daten zum PC, welche CPU und GPU ist verbaut? (kann man mit z.B. CPU-Z/GPU-Z auslesen)

Antwort #3, 18. März 2014 um 21:00 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link