Demonenjäger ? (Diablo 3)

hi leute hab diablo 3 am release date gespielt und nach der zeit ist ja dann ein großer nerf zum demonenjäger gekommen. seit dem hab ich nicht mehr gespielt
meine frage ist ob demonenjäger wieder gebufft wurde und ob er gut ist zum solo spielen

Frage gestellt am 18. März 2014 um 19:20 von waker1345

5 Antworten

Man kann mit jeder Klasse gut spielen, du meinst mit dem nerf wohl die halbierung des ATK-Speed von fast allen items, vermute ich mal.

Der Dämonenjäger wurde nicht wieder gebufft, da man damit einfach zu mächtig war und das ist auch gut so.

Wenn du wieder einen OP-DH spielen willst, wirst du entäuscht sein, aber einen fairen und gut spielbaren DH findest du nach wie vor, genau wie bei allen anderen Klassen ;)

Antwort #1, 18. März 2014 um 19:26 von Lufia18

danke für die Antwort war nur am überlegen ob ich mit meine dh weiter spiele oder mir ne neue klasse mache ^^

Antwort #2, 18. März 2014 um 19:38 von waker1345

hab noch ne frage welche waffe ist jetzt so gebräuchlich bei DH zwei einhand armbrüste oder ne zweihand armbrust oder doch vielleicht ein bogen ?

Antwort #3, 18. März 2014 um 19:46 von waker1345

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Im Prinzip egal, da es kein ah mehr gibt musst du das beste nehmen was du findest, würde allerrdings immer empfehlen einen Köcher in die Nebenhand zu drücken (geht auch bei Einhandarmbrüsten). Da diese meist einen höheren Bonus bringen als 2 mal Einhand.

Antwort #4, 18. März 2014 um 20:05 von Karant-Maragan

Ja, dem stimme ich zu.

Antwort #5, 19. März 2014 um 12:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)