2 Schwerter gleichzeitig benutzen (Dark Souls 2)

Also ich würde gerne mit meinem Schwertkämpfer 2 Schwert gleichzeitig benutzen kann aber nur immer abwechselnd mit jedem angreifen ?

Mit dem drücken der Dreieck Taste funktioniert dies allerdings nicht ? Ich habe bereits gelesen das man 1.5 mal so viele Stats braucht wie die Waffen haben um sie gleichzeitig nutzen zu können. Ist diese Information korrekt und heißt das dann das ich bei Beispielsweise 10 Geschicklichkeit anforderung 25 brauche ?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 18. März 2014 um 19:52 von Semiasx3

3 Antworten

das wäre mir neu, meinses wissens geht es nur abwechselnd aber jedes schwert hat so seine eigenarten und viele ein anderes moveset, weswegen manche zusammenpaarung nette kombos abgeben.

Antwort #1, 18. März 2014 um 20:39 von Kryos

...erfüllst du die Vorraussetzungen wechselst du durch längeres halten der Dreiecktaste deine Haltung.

--> statt beidhändigen Angriffen greifst du ...mit... beiden...Händen... an...

Ausreichend Stats sind notwendig... und zwei Waffen der selben Kategorie... sprich zwei Krummschwerter/Dolche/etc

Antwort #2, 18. März 2014 um 22:14 von derschueler

Ist in dieser Haltung blocken möglich?

Antwort #3, 19. März 2014 um 06:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link