welchen build könnt ihr empfehlen? (Dark Souls 2)

Hi welchen build spielt ihr und könnt ihr mir vieleicht n paar waffen empfehlen (bin grad im jägerhein) und was empfehlt ihr mehr auf str oder dex gehn und wie sind die sicheln von diesen komischen viechern im jägerhein?
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 18. März 2014 um 20:29 von malpercion

3 Antworten

für anfänger, schwertkämpfer der stertet mit zwei starken und schon einmal aufgewerteten schwertern, oder ritter oder krieger, ansonsten ist es deiner vorliebe zu entscheiden

Antwort #1, 18. März 2014 um 20:36 von Kryos

hab ein spiel als schwertkämpfer gestartet und eins als magier. magier war wesentlich einfacher, weil man alles aus der distanz erledigen kann. hab dann auch nicht mehr mit dem schwertkämpfer weitergespielt. hab zauberei so weit geskillt, dass ich 6 slots habe und intelligenz bisher auf 40. dann dex un str auf 13, damit ich nen gescheiten schild tragen kann. als nahkampf waffe benutze ich das feuerlangschwert (aktuell + 9 oder so) und den standard beschleuniger + 8.
die rüstung is wild zusammengewürfelt. achte immer auf maximale verteidigung bei minimales gewicht.
so geht bisher alles ganz locker. im jägerhain war ich noch nicht.

Antwort #2, 19. März 2014 um 16:14 von dePhantom

ein guter schild ist der den man bei mcduff kaufen kann, erfordert 12 stärke und hat 100% physischen block, das nur am rande, ansonsten noch viel spaß

Antwort #3, 20. März 2014 um 13:22 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link