Grüner Plesioth (MH 3 - Ultimate)

Habe meine Schwierigkeiten mit oben genanntem Monster. Spiele hauptsächlich DS, LANZE, GL ,LS in der Reihenfolge. Hab die Helios X,Y Rüstung. Wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könntet !

Frage gestellt am 18. März 2014 um 22:17 von luggi90

3 Antworten

Ich würd einfach empfehlen immer über einer seiner flossen zu sein, dann trifft dich eig. kein angriff.

Ich finds recht schwer tipps für monster zu geben, weil jeder eine andere spielweise vorzieht :/ Ich hoffe einfach es kann jemand mehr helfen als ich^^

Antwort #1, 19. März 2014 um 18:43 von holyluigi

Wie wahr holyluigi :/

Am besten eine Strom oder Feuer waffe nehmen dagegen ist er schwach und wenn er an Land ist hilft es oft zwischen seinen Beinen zu stehen da wird man eigentlich recht selten von seinem Schweif getroffen.

Antwort #2, 20. März 2014 um 09:14 von Scoorpyn

wo will man auch sonst stehen außer an seinen beinen :P, das blöde ist halt nur, dass der Hipcheck fast unausweichbar ist wenn man unter ihm steht wegen der versauten hitbox :/

Antwort #3, 20. März 2014 um 12:05 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link