Majula - Loch (Dark Souls 2)

Hey hab ne Frage zu den Tiefen Loch in Majula und zwar ich hab das Game jetzt durch und dachte mir ich geh jetzt mal in das Loch dort kann man ja eine Leiter runterlassen wenn ich runtergerutscht bin ist links von mir nochmal ne Leiter die ich hochklettern kann und dort befindet sich eine Tür und da steht natürlich das sie verschlossen ist und meine Frage ist wie ich die Tür aufbekommen brauch ich da einen besonderen Schüssel oder bekomme ich sie etwa anders auf !?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 22:17 von YuGoStyle94

2 Antworten

Es gibt in der schwarzen Schlucht noch eine kleine geheime ecke. Ungefähr auf der Höhe des ersten wurms kann man rechts noch runter da ist nochmal so eine für. Das ist nich alles es geht noch weiter runter auf der rechten Seite aber wenn du weiter läufst pass auf da unten warten 2 unfreundliche riesen auf dich. Tipp: nimm viele pfeile mit und versuch sie zu vergiften geht am einfachsten einer von den droppt den schlüssel für die türen. :)

Antwort #1, 20. März 2014 um 01:55 von DerTru3

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hei danke das du dir zeit genommen hast für die Antwort aber kurz nachdem ich die Frage gestellt habe war ich zufällig in diesem Gebiet und der dreckswurm hat mich runtergeschubst ich hab schon zu Schimpfen angefangen haha (: bis ich dann kapiert habe was los ist (: nochmals danke (:

Antwort #2, 20. März 2014 um 02:27 von YuGoStyle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)