lohnt sich das? (FF X-2)

Meine frage ist ob es sich lohnt es sich zu holen und ob es Neuerungen gibt? (Z.b. verbesseres gameplay oder zusätzliche items?)

Frage gestellt am 18. März 2014 um 23:04 von Keyblade_Master_Julius

6 Antworten

Also bei X wird sich nicht viel außer Grafik und überarbeiteter Sound ändern.
Bei X-2 wird es wohl noch neue Kostüme geben, die Möglichkeit Monster zu fangen und Kämpfen zu lassen, die Last Mission und wenn ich mich recht erinnere auch ein paar wenige neue Gegner.

Auch dabei ist ein Kurzfilm der die Story zwischen X und X-2 witer führt. Soll aber wohl nicht so gut sein.^^

Ob sich das für dich lohnt musst du entscheiden. Ich habe es mir schon letztes Jahr vorbestellt.^^

Antwort #1, 19. März 2014 um 11:50 von DarkAeon

Es lohnt sich aufjedenfall :)
Final Fantasy X ist das beste Final Fantasy überhaupt und X-2 find ich auch super ^.^
Und 35 Euro für zwei so tolle Spiele in einem ist ja geschenkt wenn man mich fragt :P

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:07 von gelöschter User

Danke ^^
Hätte noch 2 fragen
Einmal es gibt bestimmt so eine art limitierte Edition was wird dar drinn Inhalten sein?

Gibt es vielleicht demnächst in japan eine Veranstaltung?
Oder wann wird höchst wahrscheinlich neue news zu kh hd 2.5 remix kommen?

Antwort #3, 20. März 2014 um 02:05 von Keyblade_Master_Julius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also die Limetet Edition enthält eigentlich nur ein Artbook.
Für Vorbesteller gibt es noch einen DLC Code für Lightning Returns.

Antwort #4, 20. März 2014 um 09:45 von DarkAeon

alles stimmt auser mit dem code der code liegt jedem erst produzierten spiel bei

Antwort #5, 20. März 2014 um 10:44 von Force95

also bei X-2 hab ich auf der Celsius gleich zu beginn von Brüderchen einen neuen Kostüm-Späroid bekommen die Party-Klamotten die gabs bei der PS2 version schonmal nicht ^^

Antwort #6, 22. März 2014 um 00:29 von Rakham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)