Schattenwald (Dark Souls 2)

Hay Leute, befinde mich gerade im Schattenwald. Hier hab ich ja drei Wegmöglichkeiten, wobei links und gerade aus aufgrund fehlender Gegenstände/Seelen flach fallen. Bleibt also der nur der sehr neblige Weg auf der rechten Seite. Und siehe da hier wird man von unsichtbaren Gegnern gebackstabt… XD Wie geil. Nein im Ernst gibt es einen Trick da durch zu kommen, habe eine Truhe und auch andere Gegenstände gefunden aber nichts so richtig hilfreich. Bräuchte kurz ein paar Tipps. Oder soll ich durchlaufen?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 23:07 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

du kannst die Gegner töten die dich da angreifen versuch sie etwas aus den Nebel rauszulocken dann siehst du sie besser oder du ignorierst sie und rennst am Rand lang da liegen sowieso die besten Sachen

Antwort #1, 18. März 2014 um 23:11 von N7shadow

Hab ich soeben gemacht und kam aus dem Nebel raus. Danach sehe ich eines dieser XXL Fluchtrösche und noch so ein paar Typen die mich spontan Onehiten… Bin ich echt richt hier XD

Antwort #2, 18. März 2014 um 23:14 von Kani-Stylaaa1004

Lauf am besten Links orientiert, ab besten am rand
irgendwann müsste dann ne stelle kommen wo man einen Händler findet, rede mit ihm bis er dir einen Helm schenkt und dann weiter Links orientiert gehen, schon müsstest du aus dem Nebel raus kommen

Antwort #3, 18. März 2014 um 23:18 von okannako

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du kannst auch ins Loch von Majula gehen, dürfte etwas einfacher sein

Antwort #4, 18. März 2014 um 23:20 von okannako

du brauchst aber über 1000 Leben und den Katzenring von der Händlerin in dem Haus rechts vom Loch um die Stürze zu überleben und wenn du unten bist pass auf da kommen Explosion Selbstmord Zombies die dir das Leben schwermachen von beiden Seiten unten

Antwort #5, 19. März 2014 um 00:28 von N7shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)