Myreque verzweifelt gesucht - Harry Paddelschon (Runescape)

Hallöchen,

brauche dringend Hilfe bei dieser Quest. Ich bin bei Harry Paddelschon in Morton, der mir sein Boot geben soll. Leider bin ich das erste Mal mit zu wenig Druidenbeutel dort gewesen. Habe diese aber jetzt im Inventar. Trotzdem bekomme ich das Boot nicht.

Ich habe 4 Optionen, was ich sagen kann. Darauf bekomme ich immer die gleichen Antworten - es kommt keine weitere Option dazu, bei der ich eindringlicher auf ihn einreden könnte.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Quest fort zu setzen. Weiß jemand was ich machen kann? Bin total am Boden zerstört ...

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sharazan

Frage gestellt am 19. März 2014 um 02:03 von Sharazan

2 Antworten

Laut RS-Community musst du ihn so lange ansprechen, bis er bereit ist, dass er dir hilft:
"Ihr müsst so lange auf ihn einreden, dass sich die Leute nicht helfen könnten und was für ein schlechter Mensch er doch sei, bis er einwilligt, euch das Boot zu überlassen."

http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Antwort #1, 19. März 2014 um 16:22 von Domnator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Danke dir Domnator :)

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:30 von Sharazan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)