Sind Fackeln nur für Licht oder passiert auch etwas ? (Dark Souls 2)

Mahlzeit...
ich hab mal eine Frage, gibts es noch irgendeinen anderen Sinn die Fackeln zu entzünden als die Gegend zu erhellen ? Ich habe jetzt z.b. im Loch (ganz interessanter Weise sind mir die Dinger hier zum ersten mal RICHTIG aufgefallen... bis jetzt waren die Level immer hell genug und ich sah irgendwie keinen Sinn darin meine Fackelzeit zu verschwenden) mal alle angezündet und hatte irgendwie gedacht es passiert irgendwas. Allerdings bin ich GANZ am Ende mal einmal runter gefallen wo ich eigentlich noch gar nicht hin wollte und stand nah beim zweiten Leuchtfeuer, konnte auch nirgendwo mehr wieder hoch kommen -geht wohl nur vom ersten Leuchtfeuer aus- und weiß daher nicht, ob ich wirklich ALLE erwischt hab... .dachte z.b. das die verschlossene Tür unten damit evtl. aufgeht, aber... bis jetzt hat die sich mal nicht gerührt und auch sonst hat sich nichts verändert... Sind die generell nur zum Licht machen da ?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 08:26 von Gsus

11 Antworten

Jop nur zum licht machen und um Gegner anzuzünden :D

Antwort #1, 19. März 2014 um 08:29 von iPhenex

erstens gibt es schon die ein oder andere gegend die ein bischen mehr licht vertragen könnte und zweitens kannst du manchmal gewisse dinge damit entzünden um vorankommen zu erleictern oder secrets aufzudecken

Antwort #2, 19. März 2014 um 08:30 von Kryos

Achja kla
Wie bei der Irdenspitze.

Ja die Fackel ist schon geil :D

Antwort #3, 19. März 2014 um 08:36 von iPhenex

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also funzt die Fackel nicht nur bei den vorgesehenen Lampen, Fackeln, Schalen etc. sondern auch an anderen Dingen die erst mal so gar nicht als "entzündbar" zu erkennen sind ?



oh man ... wie geht denn dann die dusselige Tür auf.. naja.. werd mal den Dark Souls Schlüsseldienst rufen ^^

Danke !

Antwort #4, 19. März 2014 um 08:38 von Gsus

praise the sun... or the bonfire! dich nachricht hat über 1000 ratings und mir schon dutzende male das leben gerettet^^
warum ich das schreibe? i have RLY, NO IDEA

Antwort #5, 19. März 2014 um 10:57 von Kryos

?

den... kapier ich nicht so ganz :) ?

Antwort #6, 19. März 2014 um 11:07 von Gsus

Leuchtfeuer vorraus :DD

Antwort #7, 19. März 2014 um 11:10 von derschueler

aber was hat das mit fackeln oder/und der tür zu tun :) ?

Antwort #8, 19. März 2014 um 11:11 von Gsus

Wenig^^

Antwort #9, 19. März 2014 um 11:12 von derschueler

ahhhhja :) ... okay :)
das ergebnis übermäßigen spielens ^^ seit freitag den controller nicht weglegen hat halt schon mal nebenerscheinungen, mit denen man so nicht rechnet *lol*

Antwort #10, 19. März 2014 um 11:16 von Gsus

habs am ersten tag seit verkaufsrelease 35 stunden am stück ohne pause gezockt, ja könnte schon n schaden bei entstanden sein... aber das war es mir wert! *o*

Antwort #11, 19. März 2014 um 11:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link