Eine Frage (Tales of Symphonia Chronicles)

Wie schaffe ich es, das Zelos mir seine Geschichte erzählt? Ich habe ihn das Curry kochen lassen, hab bei den Weltkarten Skits nur gutes ausgewählt aber er kommt nicht bei den 3 Charactern in Flanoir vor.
Was kann ich noch machen?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 08:54 von zelos192

5 Antworten

Du kannst Sachen mit Tunfisch und Melone kochen.
Jeder Charakter hat Lieblingszutaten, das sind die von Zelos.
Für jedesmal kochen bekommst du dann einen Punkt mehr für Zuneigung.
Dauert etwas, klappt aber.

Antwort #1, 19. März 2014 um 10:03 von I_hate_Coffee

Das Problem ist vielleicht auch, dass du während der Geschichte Antworten ausgewählt hast, die Zelos Minuspunkte in der Zuneigung bringen. Das passiert dann nämlich in Sub-Events die nicht wirklich danach aussehen, sich aber auf den Beliebtheitsgrad der ganzen Gruppe auswirken.
Was ich damit meine ist zum Beispiel die Auswahlmöglichkeit im Gaoracchia-Wald, wenn du dort die Kiste mit der Waffe der Finsternis öffnest und auswählen kannst, was Lloyd zu Presea sagt, weil sie sich in der Nähe der Waffen nicht gut fühlt.

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:38 von OkuraiAni

Muss ich das dann mit Zelos kochen oder einem ardern Charakter. Und was soll ich bei Presesa dann auswählen?

Antwort #3, 20. März 2014 um 08:46 von zelos192

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Also das mit Presea war jetzt wirklich nur ein Beispiel. Im Spiel gibt es einige solcher Momente. Aber in diesem speziellen Fall war es glaube ich die untere Antwort (ich weiß den genauen Wortlaut gerade leider nicht), in der Lloyd sie fragt, ob sie aufhören sollen, die Waffen zu suchen.

Antwort #4, 20. März 2014 um 10:25 von OkuraiAni

Beim Kochen ist es egal wer kocht.
Du kannst auch in Altamira in dem Vergnügungspark mit den Attraktionen fahren, das hilft auch etwas

Antwort #5, 20. März 2014 um 14:46 von I_hate_Coffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link