Wie kann ich ein weibliches evoli fangen? (Pokemon Y)

Hi Leute hoffe ihr könnt helfen suche schon seit einer Weile nen weibliches evoli finde aber nur männliche. Kann mir vlt einer sagen wie ich zu nen weiblichen evoli komm?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 12:45 von Jule23

4 Antworten

...weitersuchen <.<

Rein statistisch ist jedes 8. ein Weibchen...
...rein... statistisch...

Antwort #1, 19. März 2014 um 13:06 von derschueler

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. - Winston Churchill

Wenn du ein weibliches Evoli willst bist nur einer von vielen. Pro Begegnung mit Evoli ist die Chance für weiblich bei 12,5%. Statistisch gesehen ist das wirklich jedes 8. das stimmt aber realististisch gesehen ist das nix. Wenns nicht anders geht versuchs durch Tausch aber da wollen die meisten schon fast unmögliche Sachen dafür. Beim züchten mit Evoli(männlich)+Ditto sinds auch nur die 12,5% aber das geht nebenbei und du brauchst keine Bälle kaufen.
Jedenfalls noch viel Glück dabei.

Antwort #2, 19. März 2014 um 13:37 von SeriousDave

ich hatte das glück 5 weibliche zu fangen es ist möglich nur geduld muss mann haben ;)

Antwort #3, 19. März 2014 um 14:08 von Benno83

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich empfehle Zucht. Ist (meiner Meinung nach am wenigsten aufwendig).

Antwort #4, 19. März 2014 um 16:05 von Meister2509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Fallout 76: Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Der erste große Patch für Fallout 76 ist nun für die PlayStation 4 erhältlich - und dieser ist mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link