Duftzweig und Glut (Dark Souls 2)

Hey leute sry wenn ich zum tausendsten mal diese frage stelle aber ich finde den 2ten duftzweig nicht hab alle bösse platt gemacht und komm jetzt nichtmehr weiter weil ich nicht in den nebel oder schattenwald kann wegen der statue den duftzweig von dem bossfight gegen den sünder hab ich schon nur die andere finde ich nicht bitte mit genauer wegbeschreibung danke

und frage nummer 2 wo finde ich die glut für den schmied in der verlorenen festung ? bitte auch mit beschreibung danke

Frage gestellt am 19. März 2014 um 12:50 von Joshy000

5 Antworten

Und selbst wenn du zum tausendsten mal fragst, bekommst du zum tausendsten mal ne Antwort.
Dafür is das hier ja schließlich da...

Duftzweige gibt's zu genüge...
Btw musst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht dort hin.
Wenn es Zeit für dich wäre in den Schattenwald zu gehen, hättest du auch nen Duftzweig.
Zwangsweise... da du vorher schon in das Loch in Majula springen kannst, dich durchs Heiligengrab schlagen und ganz unten über "Das Loch" (gebiet) in die Schwarze Schlucht kommst, wo der nächste "Große-Seelen-Boss" wartet. Der erste war die Sünderin (wobei die Reihenfolge egal ist...).
Von diesem Boss bekommst du iirc auch einen Duftzweig.

Du kannst auch von Majula aus Heides Flammenturm aufsuchen, den Drachenreiter besiegen und alle Dialogoptionen der Wunderhändlerin ausschöpfen.
Das bewegt sie dazu nach Majula zu gehen.
Dort ist sie bei dem Apparat den du selbst nicht aktivieren konntest. Gib ihr paar Seelen und sie öffnet dir den Pfad zum Jägerhain. Auch ein potenzielles nächstes Gebiet...

Antwort #1, 20. März 2014 um 08:13 von derschueler

Alles klar danke :) und weißt du vlt noch wo ich die 2te glut finde die erste hab ich von der händlerin gekauft brauch jetzt aber noch eine für den schmied in der verlossenen festung oder davor

Antwort #2, 20. März 2014 um 16:45 von Joshy000

Du findest nur eine Glut. Mehr gibts nich.
Die liegt in der eisernen Festung an einer Leiche.
Zur eisernen Festung gelangst du durch den Jägerhain -> Ernte...irgendwas -> Irdenspitze --> Festung

Antwort #3, 20. März 2014 um 18:55 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Duftzweige

Im Erntetal nach erstem Leuchtfeuer beim großen Giftteich (erster großer Gegner) ist
nach der Treppe links ein Durchgang. Der Zweig liegt bei einer Leiche.
Unter der Leiche steht im Giftloch übrigens eine Truhe mit Feuersamen, oben ist der Händler, der Ware ankauft.

Im Erntetal nach dem zweiten Leuchtfeuer auf einem Felsvorsprung liegt noch ein Zweig.

Im Loch, wenn man unten in den grünen Bereich mit den Würmern kommt, auch bei einer Leiche,

Im Schattenwald (Überschattet Ruine) erster Zweig nach dem Leuchtfeuer.

Zweiter Zweig hinter einer versteinerten Figur (versperrt den Eingang zu einem gemauerten Bereich)
Der Zweig liegt dort in einer Schatztruhe , zusammen mit einer Löwenrüstung
(man kann hier ruhig den ersten Zweig benutzen, da man gleich wieder einen erhält).

Dritter Zweig: nach dem Sieg über Tarks Frau, die Scorpionin (Bossnebel), erneut mit Tark sprechen, dann erhält man noch einen Duftzweig von ihm
(zum Ansprechen benötigt man den Ring des Geflüsters, den man von der Katze kaufen kann).

Sünderhügel, nach dem Sieg über die verlorene Sünderin in einem Nebenraum.

Bei Freja, der Geliebten des Herzogs in einer Truhe (nach dem Kampf).

Antwort #4, 29. März 2014 um 12:50 von peje

Korrektur zu "Freja", der Geliebten des Herzogs: nach dem Kampf von einem unbedeutenden Gegner im Nebenraum.

Antwort #5, 30. März 2014 um 08:42 von peje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)