Level "verlassene Mühle" - Ausgangstür lässt sich nicht öffnen (Splinter Cell 6)

Ich bin in dem Level verlassene Mühle (Single Kampagne, ich glaub Lvl 5), habe mir auch schon eine Komplettlösung angeschaut weil ich den Level nicht abschließen kann. Ich habe sowohl den USB-Stick als auch den Laptop gefunden. Nun bin ich an der Stelle, wo die 2 Kerle an der Feuertonne stehen (standen...) und man rechts rum kann um dann über das Geländer zu der Tür auf der Plattform zu klettern (rüberhangeln).
Bei der Tür steht bei mir aber nur "X aufbrechen", macht der aber nicht. Da tritt der gegen und nix passiert. Öffnen kann ich die Tür nicht.
Versteh ich da was nicht oder sollte da eigentlich der Ausgang sein?
Ich habe den kompletten Level auf Ghost gespielt, alle Gegner ausgeschaltet und nun das ... weiß jemand Rat oder hatte das Problem auch schon jemand oder muss ich irgendwo anders rum um den Level zu beenden? (wenn ich vor der Tür stehe zeigt der mir 5m hinter der Tür das nächste Ziel -also meines Erachtens nach das Levelende- an.)
Anmerkung: Ich habe das Hauptziel (Typ einfangen vermute ich mal) nicht gefunden, da man aber irgendwann von einer Plattform zum nächsten Haus runterspringt, kann ich nicht zum Levelanfang zurück - glaube ich zumindest.

Frage gestellt am 19. März 2014 um 13:59 von The_Great_Cornholio

2 Antworten

P.S. ich glaube es heißt korrekt "Alte Mühle"

Antwort #1, 19. März 2014 um 15:58 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Äh nein heißt es doch nicht ^^
Also anscheinend war es ein vorübergehender Bug. Habe den Level neu gestartet und siehe da, die Tür lässt sich auf einmal öffnen. Und der Level war noch lange nicht vorbei...

Antwort #2, 20. März 2014 um 07:38 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr