SMI Rätsel (orange) - Komplettlösung ? (Splinter Cell 6)

Kann mir bitte mal jemand erklären wie genau das mit dem Rätsel auf der SMI-Karte funktioniert?
Ich weiß dass es die orangenen Punkte auf der Karte gibt. Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich Infos wo sich der nächste zu suchende Punkt befindet, richtig? Und die Punkte haben einen Countdown von 24h oder so.
So weit so gut. Aber wann wie wo werden die Punkte freigeschaltet? Und was ist wenn der Countdown abläuft, ist dann der eine Punkt weg, also übersprungen oder wie?
Ich habe schon rumgesucht aber ich finde keine vernünftige Anleitung wie man das "richtig" macht ohne irgendwas zu verpassen.

Ich hatte Anfangs irgendeinen Punkt auf der Karte, dann ohne was gemacht zu haben auf einmal einen anderen (Zeit abgelaufen?), dann habe ich einen wirklich gesucht und gefunden. Jetzt bin ich bei dieser Vorwahlgeschichte.
Kann man das in einem Rutsch durchspielen wenn man weiß wo die Punkte sind oder wie funzt das? Werden die Punkte nach und nach freigespielt oder sind die einfach da (dann wäre ja der Countdown kacke, weil dann muss ich SinglePlayer zocken und gleichzeitig die Zeit einhalten und zwischendurch die Punkte finden...Theoretisch muss man ja einfach nur die Karte absuchen - geht aber meines Erachtens nicht...
Und - was habe ich davon / Belohnung?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 14:18 von The_Great_Cornholio

keine Antworten

Dieses Video zu Splinter Cell - Blacklist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link