Hilfe ich bin ein Vampir (Skyrim)

Ich weiß nicht wie ich Vampire geworden bin aber jetzt bin ich es und ich Hab keine Ahnung wie man Blut trinkt ich Hab schon tausende Menschen getötet aber das meint ich hätte noch nichts getrunken muss ich zum trinken auf einen Knopf drücken oder so?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 14:36 von ZOEYXDXDXD

3 Antworten

Überlegen wir mal, was, stereotypisch, ein Vampir so alles treibt:
Sonnenlicht meiden -> nur in Schatten agieren.
Möglichst nicht erwischt werden -> SCHLEICHEN
Sich an LEBENDEN Menschen nähren -> Leichen helfen nicht

Das soll auch schon reichen und falls du immer noch nicht selbst drauf gekommen bist, was du tun sollst (ich lass dir noch ein bisschen Raum zum denken)





















...





























...































...
































...

























schleich dich an einen schlafenden NPCs an und aktivier ihn. Dabei wirst du gefragt, ob du Taschendiebstahl begehen willst, oder, wer hätte es gedacht, du Blut trinken willst.

Antwort #1, 19. März 2014 um 15:19 von Fable_2

Danke ^^

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:07 von ZOEYXDXDXD

Also vampirismus ist scheiße den da hat man negative Effekte um den vampirismus loszuwerden trinkst du erstmal Blut und gehst in eine belibige Taverne und fragst nach Gerüchte Dan keifst du automatisch eine Quest und wen du die machst bist du auch den vampirismus los

Antwort #3, 19. März 2014 um 21:48 von jackpot51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)