Suche Shaymin (Pokemon Y)

Hallöchen ^^
Wie der Titel schon sagt suche ich dringend ein Shaymin. Ich wollte schon immer mal eins haben, sage aber gleich dass ich mit seltenen Pokemon nicht soooo ausgestattet bin.
Was ich bieten könnte wäre:
- Selfe
- Vesprit
- Regigigas
- Kobalium
- Latias (würde mir aber im Herzen weh tun ^^°)
- Xerneas Lvl. 100

Meloetta und Celebi hätte ich zwar auch noch aber die geb ich nicht her ^^ Und nein, im Moment habe ich leider auch keine Shinys :(
Bitte bitte helft mir ^^ Würde mich echt wahnsinnig freuen falls sich wer bereit erklärt sein Shaymin zu tauschen :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 19. März 2014 um 14:52 von gelöschter User

9 Antworten

ich schenk dir eins möchtest ein shiny oder ein normales haben ?

Antwort #1, 19. März 2014 um 16:58 von Mattis345

Ehrlich? o.o
Ist mir ehrlich gesag egal was für eins, hauptsache überhaupt eins ^^

Antwort #2, 19. März 2014 um 17:39 von gelöschter User

ja egal hab ich nicht ^^ hast noch bisschen zeit zu überlegen kann so gegen 8 9 uhr tauschen

Antwort #3, 19. März 2014 um 17:47 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Is ja gut :D
Ich sags mal so, klar hätte ich gerne ein Shiny Shaymin ^^ Aber das wäre überhaupt nicht fair und das normale reicht mir auch ^^
Also das normale ^^

Antwort #4, 19. März 2014 um 17:53 von gelöschter User

so kann jetzt schon tauschen 2251-4719-1702 ingame leli

shaymin Shiny
scheu
31\31\30\31\30\30
252 S.ATK 252 INIT 6KP
-Erdkräfte
-Schocksamen
-Luftschnitt
-Kraftreserve gestein

die blume bekommst du in fractalia city mit shaymin im team

Antwort #5, 19. März 2014 um 18:31 von Mattis345

Alles klar, meiner ist 2294-5311-7866, ingame Ayumi ^^
Komm gleich on :)
Schonmal vielen vielen Dank :)

Antwort #6, 19. März 2014 um 18:54 von gelöschter User

ok ja kein thema :D

Antwort #7, 19. März 2014 um 19:02 von Mattis345

Is wohl ein Thema ^^
Bin dir echt total dankbar :)

Antwort #8, 19. März 2014 um 19:05 von gelöschter User

ja einmal danke reicht :)

Antwort #9, 19. März 2014 um 19:13 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link