Quest: Die Entscheidene Schlacht (MH 3 - Ultimate)

Hi hab nur ne kurze frage und zwar will ich den ceadus töten hab ihn auch beim ersten versuch vertrieben und wollte jetzt wissen ob die quest mehrmals machbar ist danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2014 um 15:19 von vogel10

4 Antworten

ja die quest kannst du wieder machen, aber diese quest besteht aus 2 teilen, einmal die quest des vertreibens und danach musst du ihn, wenn du die quest wiederholst, besiegen. er ist gleich schon in der ruine und du kannst einfach links bei den felsen am anfang der quest springen und viel weiter vorne auftauchen. wenn du ihn besiegt hast, kannst du die quest wieder machen und musst ihn wieder auf dem weg zur ruine bekämpfen und vertreiben oder besiegen wenn du es schaffst.
und immer so weiter

Antwort #1, 19. März 2014 um 22:34 von Wowan14

alles klar danke hab ihn gestern abend gekillt wollte mir nämlich die helios rüssi machen und die doppelklingen da ich das langschwert nicht machen kann falls es überhaupt eins gibt vom ceadeus

Antwort #2, 20. März 2014 um 12:04 von vogel10

am besten ist es eh ihn nicht beim ersten mal zu besiegen sondern zu verjagen, da man dadurch questbelohnungen bekommt und danach in der nächsten quest er das leben von der vorherigen quest hat, heißt wenn du ihn beinahe besiegt hast, wird er in der nächsten quest in 5-10min down sein und schon hast wieder belohnungen + ausnehmen

Antwort #3, 20. März 2014 um 13:48 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
eine frage hab ich noch ich brauche unbedingt das fell von dem hab es bis jetzt nur noch nicht bekommen falls ihr tipps habt wie ich da schnell und leicht ran komm

Antwort #4, 20. März 2014 um 15:20 von vogel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)