Mehrere Unklarheiten (Dark Souls 2)

nachdem ich meinen ersten playthrough jetzt hinter mich gebracht hab hätte ich da einige fragen. wenn ihr mir zumindest ein paar davon beantworten könntet wäre ich sehr dankbar.

-NPCs: Ich habe Lucathiel von Mirrah und diesen Wikinger Typ mit dem blauen Schwert leider nicht mehr im spiel gefunden und hatte auch keine Möglichkeit mehr mir ihre Waffen und Rüstungen zu holen. das letzte mal als ich lucathiel gesehen hab war er bei dem leuchtfeuer, das vor diesem schloss mit dem labor und dem drachenskelett war. Den Wikinger das letzte mal im drangleic schloss (3. Leuchtfeuer vor dem Spiegelritterboss). Meine Frage wo gehen die danach hin und was muss ich tun um ihre Ausrüstung zu bekommen?

-Waffen: wo genau finde ich die Katanas Nodachi, Dunkeldrift und Berserkerklinge?

-Ausrüstung: wo finde ich den Weißen Ring; Gowers Schutzring; die Anmaßungsrüstung, die Alte Ritter Ausrüstung; Zullies Hut?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 19. März 2014 um 15:19 von Blackwizard

3 Antworten

Um die Rüstung von Lucatiel zu bekommen, musst du sie 4 mal treffen und den Dialog zu ende führen, nach jedem dieser Dialoge machst du sie für einen bestimmten Bosskampf verfügbar. Einmal triffst du sie vor den Docks an dem Feuer, oben in einem Haus ist ihr Zeichen zum beschwören. 2. Verlorene Festung, ansprechen und unten am Fahrstuhl für den Sünder Bosskampf beschwören. 3.nach dem ersten Boss in diesem Gift Level, sieht aus wie son fetter wurm, danach steht sie am Feuer dadurch kann man sie für den Schmelzer Dämon freischalten und zuletzt in dieser grünen Gift Höhle, da muss man nen kleinen Vorsprung runter, spricht die an und kann sie für den verrotteten Boss beschwören. Danach kommt sie glaub ich in aldias schloss und dann gibt's die Rüstung

Antwort #1, 19. März 2014 um 21:54 von freezy1991

zunächst mal danke für die Antwort! sie war bei mir schon in aldias schloss hat iwas gefaselt von wegen ihr Bruder und dass ich mich an sie erinnern sollte; dann kam ihr Bruder als finstergeist, den hab ich gekillt und dann war sie verschwunden an dem Leuchtfeuer...

Antwort #2, 19. März 2014 um 22:47 von Blackwizard

Die bekommt ihr im Sonnenturm wenn ihr im Glockenhüter Eid seid und den Ring angelegt habt, dann mit Jedes mal wen du am Leuchtfeuer rastet Dan spawnt der mit einer
20%tiger warscheinlichkeit ein Rotesphantom mit 2 Katanas welches ein Berserkerkatana droppt und den weißen ring bekommste von den raben mit glück musst den raben aber glatte seidige steine geben. Die Anmaßungsrüstung bekommtste von den schild monstern in der gruft der untoten

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 22:46 von xXALiiENzXx

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link