wie bekomme ich eine ratian platte ich schaffe es einfach nicht sie zubekommen ? (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 19. März 2014 um 15:29 von timgohan

4 Antworten

Platten sind die seltensten materialien im Low Rank. Ich zähl dir mal die chancen auf:

Kopf verwunden: 4%
Schweif abschneiden und den schweif ausnehmen: 3%
Rathian Fangen: 2%
Die glitzernen dinger die rathian beim essen fallen lässt: 1%
Quest erledigen: 1%

Du siehst es ist recht schwer eine platte zu bekommen, versuch einfach alle oben aufgeführten sachen zu machen, dann bekommst du sicherlich bald eine ;)

Antwort #1, 19. März 2014 um 18:49 von holyluigi

@holyluigi Mal so eine kleine sache gegen deiner Antwort sie ist so weit eig. Richtig nur das die %te nicht ansteigen indem man ihr den kopf verwundet Die Einzige chance sie zu bekommen ist wenn man den schweif abtrennt da Die platte einzig und allein von dem Schweif stammt ich hab bis jetzt die Platte immer nur dann in der belohnung bekommen wenn der Schweif ab war

Antwort #2, 19. März 2014 um 19:47 von zzkiller

Doch, man bekommt zu 4% eine Platte im Break-Reward wenn man den Kopf gebrochen hat.
Man bekommt kein Extra-Item, wenn man den Schweif abtrennt. Das Item kriegt man sofort beim Carve. Dann gibt's noch die Shiny Drops und den Cap-Reward und dann noch manchmal eine Chance sie in der normalen Belohnung zu erhalten.

Antwort #3, 19. März 2014 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
cool ich werde diese tipps auch man benutzen ;)


MFG BOZZ28

Antwort #4, 19. März 2014 um 21:38 von BoZZ28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link