suche shinys der 6gen (Pokemon X)

hi,wie oben steht suche ich shinys der 6gen
kann darfür bieten (alles events):
Mew
Arceus
Dialga(JPN,6*31dv Tarsteine VF shiny)
Darkrai
Keldeo
celebi (6*31 gamestop)
deoxys
victini
meloetta
Genesect (lv.15)
mewtu

Frage gestellt am 19. März 2014 um 17:03 von gelöschter User

10 Antworten

Hast eine Pn

Antwort #1, 19. März 2014 um 17:07 von Pifoxu

Ich hätte gerne das Dialga, ich habe ein paar shinys der 6 gen wie zb. Sabbaione, flauschling, vivillion, trombork, clavion, und ich glaub noch eins zwei mehr, brauchst du da eins von? Oder mehrere bin an mehreren deiner interessiert aber am meisten an dialga

Antwort #2, 19. März 2014 um 20:40 von TheFiniRock

wie siehts mit vivillion aus hat das dv's?

Antwort #3, 19. März 2014 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich glaube leider nicht, bin mir nicht sicher

Antwort #4, 19. März 2014 um 20:50 von TheFiniRock

hat irgendeins von denen dv's ?

Antwort #5, 19. März 2014 um 21:04 von gelöschter User

Ich kenne mich da nicht so aus wie sehe ich das?

Antwort #6, 19. März 2014 um 21:08 von TheFiniRock

wen du schon die liga hast geh nach batika city, rede links an der wand mit den typ mit den lila haaren
wen der z.B: sagt "darin kann sich niemand mit ihm messen" hat es auf dem wert den er nennt 31dv

Antwort #7, 19. März 2014 um 21:13 von gelöschter User

Ok dann mach ich das nachher mal und sag dann Bescheid

Antwort #8, 19. März 2014 um 21:16 von TheFiniRock

alles klar

Antwort #9, 19. März 2014 um 21:18 von gelöschter User

Bei meinem purmel hat er gesagt das bei spezial Verteidigung das sich da niemand mit ihm messen kann was heißt das jetzt? Willst du es haben auch wenn es nur purmel ist?

Antwort #10, 19. März 2014 um 22:25 von TheFiniRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link