Neu Anfangen oder nicht (Pokemon Schwarz 2)

hey leutz
ich würde gerne eure meinung haben ob ich neu anfangen soll oder nicht
hier mein team

starter pokemon ist floink

Flambirex lv.43
Wesen: Zaghaft
Brandstempel,Flammenwurf,Hammerarm,Gewissheit

Roseli lv.45
Wesen: Frech
Blättertanz,Gigasauger,Toxin,Grasflöte

Entoron lv.45
Wesen: Hastig
Nassschweif,Aquwelle,Surfer,Blizzard

Iksbat lv.46
Wesen: Sacht
Giftzahn,Fliegen,Flügelschlag,Horrorblick

Ampharos lv. 46
Wesen: Mutig
Ladungsstoß,Wattschild,Juwelenkraft,Feuerschlag

Arkani lv. 47
Wesen: Lasch
Flammenblitz,Hitzewelle,Feuersturm,Wutanfall

Lucario lv.48
Wesen: Frech
Kraftwelle,Metalklaue,Dunkelklaue,Stärke

wenns notwendig ist neu anzufangen ist welche pokemon kombie währe am besten eure meinung

Flambirex und Entoron
Admurai und Arkani
Serpiroyal,Arkani und Entoron

mfg xBreacker

Frage gestellt am 19. März 2014 um 17:13 von xBreacker

19 Antworten

Also ich habe als Anfangspokemon Ottaro gewählt und bin damit auch sehr zufrieden, aber im laufe des Spiels werfe ich den Starter immer weg weil es meiner Meinung nach bessere pokemon gibt so wie Maxax oder Lucario. Wenn du unbedingt neu anfangen willst würde ich Ottaro und Arkani nehmen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. März 2014 um 18:28 von Nico0815

mit ottaro habe ich schon viel erfahrung gemacht aber flambirex ist ziemlich stark
wenn ottaro nehmen würde welches pokemon währe am besten als ersatz?
ich dachte an Aquana,Entoron,Krabby,Bojelin oder Sarmie

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:38 von xBreacker

P.S. ich werde noch ein Absol fangen und im moment habe ich alle acht orden und kurz vor der liga

damit ihr noch wisst welches pokemon ich noch hollen möchte (zwar unnötig aber man weiß ja nie) und damit ihr wisst wie weit ich bin

wenn es noch geht könnt ih mir ein team beispiel schreiben mit jeweils ein starter und welches man gut als ersatz nutzen kann und dazu gute attacken die ich vlt. verwenden kann?

mit den absatz ,, gute attacken die ich vlt. verwenden kann ,, meine ich damit das die attacken die mir gefallen nehme ich und werde selber noch ein paar attacken ausdenken die ich nutzen werde

Antwort #3, 19. März 2014 um 18:51 von xBreacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also als ersatz habe ich Maxax genommen und nur mit ihm die ganze Liga geschafft, ich weiß Maxax ist zwar kein Wasser pokemon aber er ist trotzdem gut.Wenn du unbedingt ein Wasser Pokemon haben möchtest dann finde ich Aquana oder Quaputzi ganz gut.

Mein Maxax:
Level 100

Drachenklaue
Guillotine
Gigastoß
Surfer

Antwort #4, 19. März 2014 um 19:44 von Nico0815

ich bin nicht so der Quaputzui fan deswegen liste ich hier mal meine lieblings wasser pokemon auf mit den attacken die verwenden würde

Admurai
Hydropumpe,Eisstrahl,Surfer,Aquahaubitze

Entoron
Hydropumpe,Nassschweif,Eisstrahl,Surfer

Aquana
Hydropumpe,Aurorastrahl,Eisstrahl,Surfer

Bojelin
Hydropumpe,Agilität,Surfer,Eisstrahl

Starmie
Hydropumpe,Juwelenkraft,Eisstrahl,Sufer

Lapras
Hydropumpe,Eisstrahl,Surfer,Eiseskälte

Antwort #5, 20. März 2014 um 14:26 von xBreacker

ich würde dann Aquana oder Lapras nehmen

Antwort #6, 20. März 2014 um 19:27 von Nico0815

noch eine zwischen frage
wenn dieses thema fertig ist sollte man gleich sofort oder noch ein wenig mit dem gleichen spielstand weiter machen um herraus zu finden obs besser ist weiter zu machen oder doch neu anzufangen?

wenn ich neu anfange könnt ihr mir pls ein paar trainings methoden schreiben?
weil was ich nur kenn ist ein pokemon zu trainieren so das es 5 lvl aufsteigt und dann das pokemon wechseln und das gleiche machen und die andere methode ist nur ein bestimmtes pokemon zu trainieren was man für die nexte anrena braucht

Antwort #7, 20. März 2014 um 21:33 von xBreacker

Also du musst es selber wissen ob du neu anfangen möchtest aber ich würde noch ein bisschen weiterspielen um herauszufinden ob es wirklich nötig ist. Zum trainieren empfehle ich dir gegen Ohrdochs zu kämpfen da die sehr schwach sind und viel EP geben.

Antwort #8, 20. März 2014 um 21:43 von Nico0815

ich kann zwar ne neu frage runde machen aber für diese kleine nervige frage mache ich das nicht

wenn man mit seinem starter das komplete spiel im team behalten möchte welches währe es und welche begründung dafür?

ich habe bei mein jetztigen floink genommen weil flambirex ziemlich nützlich ist aber auch wederum unnütz wegen arkani

Antwort #9, 20. März 2014 um 21:57 von xBreacker

Ich würde dann Ottaro nehmen, da es ein gutes wasser pokemon ist und es genug andere gute feuer oder pflanzen pokemon gibt

Antwort #10, 20. März 2014 um 22:08 von Nico0815

ist das jetztige team eigentlich sehr gut?
wenn ja fange ich die gleichen pokemon und werde entoron mit admurai tauschen so dass ich admurai im team habe

Antwort #11, 20. März 2014 um 22:28 von xBreacker

Dein jetziges Team ist ganz gut also damit müsste man die Liga schaffen können

Antwort #12, 21. März 2014 um 13:51 von Nico0815

ich habe noch ein wenig weiter gespielt und werde neu anfangen weil meine pokemon noch ein wenig unter trainiert sind


somit ist dieses thema vorerst geschlossen

wenns fragen übers team gibt werde ich sie hier stellen

Antwort #13, 21. März 2014 um 15:32 von xBreacker

Ok hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort #14, 21. März 2014 um 15:44 von Nico0815

ich habe ein neutrales ottaro und wollte wissen obs fürn competitive team aussreicht

Antwort #15, 21. März 2014 um 22:37 von xBreacker

was meinst du mit neutral? Dei fähigkeit neutraltorso oder das wesen?

Antwort #16, 22. März 2014 um 09:44 von Nico0815

Das Wesen ist neutral und dadurch hatt admurai 315 spezial angriff

Versuche auch noch das Wesen mäßig zu bekommen weil's den Spezial Angriff erhöht und den Angriff verringernt

Antwort #17, 22. März 2014 um 12:28 von xBreacker

ist der wert spezial verteidigung später sehr wichtig oder braucht man diesen wert kaum?

Antwort #18, 23. März 2014 um 15:55 von xBreacker

habs geschafft nach zwei tagen ein änliches ottaro mit dem wesen mäßig zu bekommen und hatt den DV spruch ,, liebt es, zu rennen ,, (wenn ichs richtig verstehe dann bedeutet es das ich später ein schnelles Admurai habe)

durch das wesen Mäßig wird der spezial angriff erhöt und der angriff gesnkt

durch den passenden glaube ich das mein Admurai statt 315 spezail angriff sondern 346 spezial angriff

Antwort #19, 23. März 2014 um 20:43 von xBreacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)