Mir fehlt der Psychiatrischs Befund (GTA 5)

Hallo, Ich bin mit Gta 5 so ziemlich durch (99,2%) Doch mir fehlt eine mission nämlich der psychatrische befund. Im Social Club steht, dass die Analyse nicht verfügbar ist. Bitte um hilfe... weil ich würde schon gern die 100% :D Lg

Frage gestellt am 19. März 2014 um 17:49 von Patrick2308

11 Antworten

Der kommt nach der letzten Hauptmission.

Antwort #1, 19. März 2014 um 18:31 von GatonZ

Ja Ich weiß aber ich bin ja schon lange mit der hauptstory fertig nur den psychatrischen befund habe ich nie bekommen...
Die mission bei der ich den Dr. Friedlander leben oder umbrigen musste hab ich auch schon gemacht (kann man da eine falsche Entscheidung treffen?)
Trotzdem Danke GatonZ

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:56 von Patrick2308

Wenn du die haubtstory fertig hast hast du zufällig Michael nicht umgebracht wenn nämlich schon kannst leider den Befund vergessen

Antwort #3, 19. März 2014 um 20:39 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein, ich hab keinen umgebracht...
immer wenn ich in den social club gehe um nach zu schauen welche mission mir noch fehlt, ist an letzter stelle die "Mission" "psychatrischer Befund" und darunter steht dann:
Psychiatrische Analyse nicht verfügbar
Bitte schau später wieder vorbei.
Aber ich weiß au ned was später heißt bin schon ewig mit hauptstory bis auf diese eine mission fertig -.-

Antwort #4, 19. März 2014 um 21:01 von Patrick2308

Geh und pausenmenü und schau in der Nähe am Strand ist eine Sprechblase das ist die

Antwort #5, 19. März 2014 um 21:38 von GTAFAN92

Aber ich hatte die mission mit dem leben lassen oder umbrigen von Dr. Friedlander schon..
kommt dann trz nochmal eine sprechblase?

Antwort #6, 20. März 2014 um 07:15 von Patrick2308

Wenn du die Mission schon gemacht hast dann nicht mehr musst wahrscheinlich wieder von vorne beginnen

Antwort #7, 20. März 2014 um 12:31 von GTAFAN92

Von ganz vorne? :D
Geht des ned irgendwie anders? -.-
Kann es au sein dass andere dinge noch Prozent geben z.B die Wracks auf denen geld liegt? ...
Weil ich hab eigentlich keine lust nochmal von vorne anzufangen ;)

Antwort #8, 20. März 2014 um 13:40 von Patrick2308

Also laut meiner Checkliste gehört der psychatrische Befund nicht zu den 100% (bzw. er taucht in der Checkliste nicht mal auf).

Für 100% benötigst du (beziehe mich auf die Checkliste im SC, sollte man immer draufschauen):

69/69 Missionen (sollte sich automatisch durch das Spielen ergeben, kann sein, dass die Zahl durch andere Entscheidungen bei Überfällen variiert; ich habe immer "subtil / clever" genommen; sie sind gelb markiert)

42 von den 57 Hobbies und Pasttimes (die 42 benötigten sind durch einen grünen Balken auf der linken Seite des Bildes markiert, nur diese zählen)

20 von den 58 Fremde & Freaks - Missionen (wieder zählen nur die 20 blau markierten; sind alles Franklins Missionen)

16 von den 30 "Verschiedenes" (auch hier wieder nur die rot markierten)

14 von den 57 Zufallsereignissen (hier ist es egal, welche du davon machst)

Solltest du dennoch nicht finden, was bei dir noch fehlt, schick mir deine SC- ID (kannste auch per PN machen, wenn die nicht jeder sehen soll) und mach dein Profil kurzzeitig für jeden sichtbar, dann kann ich kurz auf deine Checkliste schauen und dir genau sagen, was dir noch fehlt.

Antwort #9, 20. März 2014 um 19:44 von Hotze

Vielen Dank für die hilfe Hotze!
Ich habe:
Verschiedenes 30 / 30 alle 16 rot makierten
Zufällige Ereignisse 34 von nötigen 14
Fremde und Freaks 57 / 58 alle 20 blau makierten
Hobbies und Pasttimes 54 / 59 alle 42 grün makierten
Missionen 68 / 69
Eine Mission fehlt

Antwort #10, 20. März 2014 um 20:50 von Patrick2308

Hmm..eigenartig...normalerweise hängt es bei den meisten an irgendwelchen Freaks-Missionen, weil da einige etwas verbugt sind (z.B. die letzte Dom-Mission).

Bei den Hauptmissionen sehe ich nun eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Fehlt vielleicht noch ne Lester-Mission? (unwahrscheinlich, wenn du keine Aufträge mehr auf der Karte hast)

2. Haste in irgendeiner Mission etwas übersprungen? (kann man machen, wenn man 3 mal hintereinander stirbt oder so ähnlich, habe ich nie gebraucht)

3. Vielleicht ein kleiner Bug, der die abgeschlossene Mission nicht an den SC übertragen hat.

Ich würde folgendes versuchen:
Da man alle Missionen wiederholen kann (Start - Spiel - Mission wiederholen), vergleiche Die gewerteten Missionen aus der Checkliste mit der "Wiederholen"-Liste (einzige Ausnahme sind hier die alternativen Endmissionen, welche man auch wiederholen kann, ohne sie vorher gespielt zu haben). Vielleicht findest du ja den Übeltäter. Dann wiederholst du die Mission und vielleicht wird sie dann gewertet. Garantieren kann ich das aber nicht.

Hoffe es klappt. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Viel Glück

Antwort #11, 20. März 2014 um 21:14 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)