Ritter in Gefangenschaft (Dark Souls 2)

Also ich fand einen Ritter in hunters cove welcher von einem hinterlistigen Mann eingesperrt wurde, ich habe ihn befreit, nun suche ich ihn wisst ihr wo erst sein könnte?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 18:02 von The_Big_Boss

9 Antworten

Triffst ihn nachher beim Schattenwald nochmal bei einem Leuchtfeuer von denen aus drei Wege führen.

Antwort #1, 19. März 2014 um 18:09 von Clicker

Ah kriege ich auch dessen rüstung?

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:13 von The_Big_Boss

Das kann ich dir leider nicht sagen, weiß nur das du seine Maske kriegst wenn du ihn killst.

Antwort #3, 19. März 2014 um 18:16 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Trotzdem danke

Antwort #4, 19. März 2014 um 19:28 von The_Big_Boss

im jägerhain ist er als nächstes
und die Rüstung kriegst du wenn du ihm (SPOILERALARM) im kampf gegen pate hilfst
du hast dann seine wuestline beendet und kriegst seine komplette rüstung

Antwort #5, 19. März 2014 um 20:11 von lolik

Cool, wo findet den genau der Kampf statt? Interessiert
mich jetzt auch mal :D

Antwort #6, 19. März 2014 um 20:14 von Clicker

also bei mir war es in der küste .
also uerst triffst du pate in wald der riesen
dann den typen im jägerhain
pate in der irdenspitze
den typ im schattenwald
der kampf in der küste in einem haus

also während dem kampf kann man entweder pate oder dem typen helfen du kannst aber auch einfach beide töten wenn du dann halt dem typen hilfst und pate tötest kriegst du von pates leiche den dornen ring und seinen speer und von dem typen kriegst du seine Rüstung und einen schlüssel (ich denke malö wenn du pate hilfst kriegst du auch nen schlüssel von ihm aber ka habe dem typen geholfen)


aber ddu musst natürlich auch immer alle gesprächsoptionen aufbrauchen sonst geht ja net und sry das ich den anderen immer als typ bezeichnet habe habe nämlich seinen namen vergessen :P

Antwort #7, 19. März 2014 um 21:40 von lolik

Welche Küste? ^^

Antwort #8, 20. März 2014 um 07:58 von Clicker

sry meine lichtsteinbruch

Antwort #9, 20. März 2014 um 16:08 von lolik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)