dimensions Galaxy (Pokemon - Zeit)

ich hab ein job names dimensions galaxy da habe ich reptain wieder gefunden un d er sagt dar soll es ein legänderes pokemon geben aber welches ich hab ja schon alle

Frage gestellt am 06. August 2008 um 17:36 von gelöschter User

25 Antworten

Es ist Celebi glab ich.

Antwort #1, 06. August 2008 um 17:46 von kevingi

wie ist der wunderbrief ? ? ?

Antwort #2, 06. August 2008 um 17:52 von gelöschter User

bitte sag den wunderbriefcode

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:56 von gelöschter User

nein kein celibi reptain sagte es ist das stärkste pokemon das überhaupt gibt und es ist kein wunderbrief

Antwort #4, 06. August 2008 um 17:56 von gelöschter User

wie hast du die mission gekriegt?

Antwort #5, 06. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

bitte ich bin so neugirig

Antwort #6, 06. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

wie weit bist du mit der geschichte(log buch),Lucario fan.
PS:ich find lucario auch super hab eins auf diamant lv.100

Antwort #7, 06. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

ich hab den meister rang bekommen und alle legis im team und dan hab ich einfach viele mission mit u90-99 gemacht dan kommt plaudergei und sagt ich muss auf einer mission da soll es das stärkste pokemon der welt geben

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:01 von gelöschter User

dann weiß ich welches pokemon das ist!

Antwort #9, 06. August 2008 um 18:03 von gelöschter User

dann weiß ich welches pokemon das ist:-)

Antwort #10, 06. August 2008 um 18:04 von gelöschter User

welches? da soll es 99 u geben ich bin erst bis 90 gekommen welches pokemon ist das

Antwort #11, 06. August 2008 um 18:04 von gelöschter User

was steht den bei dem job ganz unten bei wunderbrief-code ? ? ?
es steht doch immer irgendwas da

Antwort #12, 06. August 2008 um 18:04 von gelöschter User

und was ist es?

Antwort #13, 06. August 2008 um 18:04 von Kolutz4

ich schätze mal Arceus

Antwort #14, 06. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

es wurde schon mal in den antworten erwähnt...

Antwort #15, 06. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

richtig

Antwort #16, 06. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

mann,also ehrlich... ist das gelogen?

Antwort #17, 06. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

ich binn dar es ist Arceus häääääähabe ich gedacht es gibtb es nicht wow es ist stark

Antwort #18, 06. August 2008 um 18:07 von gelöschter User

was?

Antwort #19, 06. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

YEAH ich hab arceus besiegt

Antwort #20, 06. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

ach ja dafür braucht man eine R4 card download

Antwort #21, 06. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

so schnell?

Antwort #22, 06. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

wo gibts R4 card...

Antwort #23, 06. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

für arceus braucht man nein R4 card download

Antwort #24, 06. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

ich hab es auf einen pokemon day in valencia

Antwort #25, 06. August 2008 um 18:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)