hilfe bei skillung/ausrüstung 2 (Diablo 3)

ich bins mal wieder ^^ wollte mal fragen was besser ist : 2 einhand waffen, 1 einhandwaffe und ein schild oder eine zweihandwaffe ? liege ich mit den zwei einhandwaffen richtig ?

hab das schon in meiner älteren frage drinnen und mir wurde per e-mail geschrieben das mir jemand geantwortet hat aber da ich da iwie warum auch immer keine antwort zu sehen bekomme hab ich einfach mal eine neue frage eröffnet ^^

Frage gestellt am 19. März 2014 um 19:43 von KingPlayer99

7 Antworten

hat sich erledigt, man hat mir schon per pn geantwortet. falls ich wieder iwas wissen möchte lass ich von mir hören und danke an lufia ^^

Antwort #1, 19. März 2014 um 19:46 von KingPlayer99

Nicht zu danken ;)

Antwort #2, 19. März 2014 um 23:15 von Lufia18

so langsam geb ich dir suche nach guten einhändigen waffen mit sockel auf, das beste mit sockel was ich bisher gefunden hatte hatte um die 800 schaden, besseres hab ich bisher nicht finden können.

Antwort #3, 21. März 2014 um 16:29 von KingPlayer99

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Das kann eigentlich nicht sein, die neuen 1h-Waffen haben mindestens 1100, egal mit oder ohne Sockel.

Ansonsten ist es ja nicht schlimm, in 4 Tagen sind die Items eh nichts mehr wert und wir fangen alle wieder von neuen mit der Suche an^^

Antwort #4, 21. März 2014 um 16:54 von Lufia18

stimmt ja schon aber einhandwaffen hab ich bisher noch keine einzige gefunden die mehr als 900 dmg hat, mal von den legendären abgesehen ^^ also an meinen dps kann ich gerade echt schlecht arbeiten xD

Antwort #5, 21. März 2014 um 19:56 von KingPlayer99

Die gelben 1h-Waffen kannst du seit dem Patch eh praktisch alle in die Tonne werfen.

Gibt nur wenige Stellen, an denen gelbe Items besser als legendary/setteile sind, zb Armschinen, Halskette.

Antwort #6, 22. März 2014 um 02:02 von Lufia18

ich hab mittlerweile ros und wollte mal fragen wie das denn nun ist. dropt diablo jetzt immer noch zu 100% ein legendäres item wenn man die quests zurücksetzt oder ist das jetzt bei malthael ?

Antwort #7, 30. März 2014 um 23:29 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)