Fragen zum Brachydios (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich hab mal da ne kleine frage. Wie Schon oben steht hab ich ne frage zum Brachydios die da wären. Es Geht aber nicht um den in dem Dorf sondern Im Hafen ;) von Jr.3 - JR.4

1. Welche Waffe sollte man gegen ihn benutzen klar ich weiß etwas mit Wasser aber was genau ? (Am Besten ne Doppelschwert art die man bis da haben kann)
2. Welche Rüstung soll ich benutzen ? Kumpel sagt eine mit feuer Ressisten ich hab zur zeit die Rathalos Rüstung.
Die 3 und letzte frage wäre Mit Welcher Strategie soll ich gegen ihn vorgehen ?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 20:06 von zzkiller

2 Antworten

Wasser oder Schleim beides geht, Brachy ist nämlich nicht immun gegen sein Element kurios ich weiß.

Bei Doppelschwertern kenn ich mich leider nicht aus sry :(
Zur Rüstung Feuer ist schon gut was auch sehr gut hilft wäre Antisept, damit wirst du nicht voll geschleimt oder die Fähigkeit Biomeister hilft auch dagegen.

Müsstest beim Schmied mal nach den Dekos suchen.

Strategie:
Ich habe den sehr oft mit LS gemacht dabei hatte ich immer angefangen zwischen seinem Schweif und seinen Beinen zu stehen beobachten wie er schlägt und dann gegebenenfalls ne rolle machen, hinzu kommt wenn er sein Horn auflädt dann macht er ja seinen AOE angriff am besten schnell weg davon sein.

Mehr tipps kann ich dir leider nicht mehr geben, ist schon solange her das ich den gejagt habe :/

Antwort #1, 20. März 2014 um 08:59 von Scoorpyn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wasser Doppelklingen wird etwas schwierig am besten nimmt man die Ceadeus Doppelklingen oder die Plesioth Macheten falls man die nicht hat gehen auch Doppelklingen mit hohem Rohschaden.

Antwort #2, 20. März 2014 um 11:06 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)