pvp build (Dark Souls 2)

so ich hab mich nun seit drei tagen in das game reingespielt, 4 neue chars angefangen und nun bin ich eig relativ zufrieden mit meinem jetzigen
benutze den heidenritter helm mit drangleic armor und schild als waffe das heideritterschwert +4
klasse ist krieger und das einzige was ich geskillt hab is stärke auf 16 für das schild und vitalität und kondition auf 20
ich habe relativ schnell gemerkt habe dass balance in dem game (so erscheints zumindest mir)
von den rüstungen her massiv underpowered (im vergleich zu dark souls 1)
ist und da auch wenige auf vitalität und allgemein balance hin geskillt wird.
ich hab eigentlich angenommen dass ich so wie damals in dark souls 1 als neuling in dem spiel was pvp angeht erstmal ordentlich backstabs parrys und r1 gespamme entgegen kriege aber ich hab mit dem build den ich oben erklärt hab null probleme leute zu killen eben aus dem grund dass die balance so niedrig is ergo kommen die meisten nichtmal dazu ihre attacken auszuführen da sie selbst nach jedem hit oder nahezu jeden hit stunlocked sind
ums öhm genauer zu erklärn - ich würde meinen build gerne erweitern (pure melee nix overpowerten pyro dung wie ich ihn gesehn hab)
da ich noch relativ unerfahren bin was die waffen angeht und ich auch keine ahnung hab was da draußen in den nächsten jahren noch so gefunden wird wollte ich fragen was fürn build sinnvol wäre...
hab an stärke build gedacht mitm großschwert aus no man´s warft allerdings habe ich bereits einige gs und ultra gs user erfolgreich besiegt da diese mangels poice nicht zu ihren angriffen kommen
was dex angeht- davon hab ich atm genauso wenig erfahrung wie von der str waffen kategorie und so weiß ich nicht so recht in welche stats ich skillen sollte
glücklicherweise hab ich ein seelengefäß gefunden mit dem man seine skills neu verteilen kann (werd ich sicherlich irgendwann benützen) aber erstmal will ichs nicht so weit kommen lassen

SPOILER

von der story her hab ich den wald der gefallenen riesen abgeschlossen , habe den heide turm abgeschlossen also ornstein 2,0 und den drachenreiter besiegt also bleibt mir noch der weg in die verlorene festung wo ich die sünderin töten könnte (hab ich schonmal gemacht auf nen char)
jägershain hatte ich jetzt vor durch die nebelwand nach dem bonfire hinter der herunterfahrbaren brücke zu gehn wo mich angeblich die skelett lords oder etwas derartiges erwartet (gehe ich überhaupt in die richtige richtung?)
bin zur zeit in brotherhood of blood wo ich mir eben mit duellen meine cracked eye orbs hole

ist insgesamt verwirrt und chaotisch geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar waffen ans herz legen die bei dem game zu gebrauchen sind und die man auch mit niedriger balance verwenden kann ^^

Mfg

Frage gestellt am 19. März 2014 um 21:40 von Shadowwolf01

1 Antwort

nimm irgendweine recht schnelle und starke waffe wie das breitschwert und setz feuer oder blitz drauf, das haut ordentlich rein und die meisten großschwert und hammerkämpfer verlieren im pvp weil sie zu langsam sind, die attacken sind vorhersehbar und leicht auszuweichen (es sei den es laggt wie sau, aber das is sowieso die imba waffe im spiel bei pvp)

Antwort #1, 20. März 2014 um 00:19 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)