Dratini/Dragonir/Dragoran (Pokemon Y)

Hallo Leute, ich möchte mir ein Dragoran züchten, das in etwa so aussehen soll:

Dragoran: 5-6*31 DVs (falls 5*31: alle außer SpAng)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Multischuppe
Attacken:
- Turbotempo
- Eisenschweif
- Ruheort
- Drachenklaue/Wutanfall

Dazu benötige ich ein männliches Dratini/Dragonir/Dragoran mit mindestens 4-5*31 DVs und den Attacken Eisenschweif und Turbotempo und ein weibliches Dratini/Dragonir/Dragoran mit mindestens 4-5*31 DVs mit der versteckten Fähigkeit.

Eines der beiden sollte Wesen Hart sein und die DVs sollten nicht identisch sein.

Sorry, dass ich so hohe Ansprüche stelle.

Schreibt mir bitte ne PN, wenn jemand von Euch eines oder beide der oben genannten Zuchtpartner hat.

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. März 2014 um 21:56 von Game_Fan123

4 Antworten

Wenns ein Stahlmove sein muss --> Eisenschädel (5th Gen Tutor --> nicht vererbbar)
Ansonsten Erdbeben/Feuerschlag/Drachentanz > Eisenschweif. Du wirst nix damit treffen... 75% is nicht gut.


Nur so als Tipp^^

Antwort #1, 20. März 2014 um 09:37 von derschueler

hab noch ein spielbares in meiner box meld dich
(5*31: alle außer SpAng)
turbotempo,wasserdüse und drachentanz sind drauf als egg moves

Antwort #2, 20. März 2014 um 10:34 von banksy2

@derschueler
Danke für den Tipp.

Antwort #3, 20. März 2014 um 12:43 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke an banksy x

Antwort #4, 22. März 2014 um 22:56 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link