Was hat es aufsich mit dem Joshi karussel? (Super Mario Sunshine)

Ich bin mom im Vernügungspark.
Da geht es im moment um das Joshi Karussel (da wo der Orangefarbender Joshi fehlt)Drausen am Strand unter einer Palme ist ein Joshiei das hab ich schon gesehen...und auch schon befreit kann aber mit ihm nur am Strand hinundher laufen...und sobald ich versuche mit ihm in den park reingehen möchte ist der joshi weg:(

Ich wäre erfreut wenn mir da einer weiter helfen könnte:O)

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 12:47 von Natrium82

2 Antworten

Hallo Natrium82 Im Park bei der großen Annanas ist auch ein
Yoschi-Ei.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 12:55 von Rockraider

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
wenn du den weg hoh zum riesen rad gehst dann siehst du nach ner zeit einen dicken baum, bei dem es so aussieht als würde ihm eien frucht aus der nase wachsen, hinter diesem baum ist dass yoshi ei, bei dem ei steht ein palma und wundert sich!
hoffe konnte dir weiterhefen ;)

Antwort #2, 27. März 2008 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link