frage ist unten (BF 4)

servus wollte ma nachfragen ob es konkrete hinweise gibt auf ein update oder patch etc. das die server tickets höher werden...?. :) Ps3 , PS4

danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 20. März 2014 um 00:24 von VIPZocker100

6 Antworten

Bisher leider nicht.

Antwort #1, 20. März 2014 um 14:24 von RuddiLove

In 5 Tagen kommt Naval Strike für Premium-Mitglieder raus, und mit ihm wahrscheinlich auch der neue Patch (wo hoffentlich die Ak-12 generft wird)

Antwort #2, 20. März 2014 um 18:29 von reddeadtime

War jetzt auch die korrekte Antwort, auf die Frage. ^^

Antwort #3, 21. März 2014 um 20:37 von RuddiLove

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@reddeadtime Den zugehörigen Patch zu Naval Strike gibts schon lange Oo Es werden schon alle Sachen von NS angezeigt (Waffen, Maps, Modi, etc). Ca. 2 Wochen vor jedem DLC kommt schon der dazugehörige Patch - komisch, dass du das bisher immer noch nicht mitbekommen hast.
Und was ist an der AK-12 bitte so over ? Des Ding ist einfach nur schlecht PUNKT. Ich mein zb AUG hat ne höhere Feuerrate und ist fast genauso präzise - es gibt keinen Grund AK-12 zu spielen. Oder meinst du sie ist zu schwach ? Nun ist so einem Game wir BF wo es so viele Waffen gibt, muss es logischerweise Waffen geben, die schlechter sind als andere.

Antwort #4, 22. März 2014 um 17:51 von DerImperator

Ich spiele sie zurzeit selber, und ich finde die eindeutig zu stark (es kommt mir halt so vor dass ich damit fast alles hole). Aber damals wo Second Assault rauskam, gab es an dem Tag nen Patch. Und des war auch so mit China Rising (ist mir so in der Erinnerung).

Antwort #5, 22. März 2014 um 20:04 von reddeadtime

also es gibt definitiv andere waffen,die eher generft werden müssen,als die AK-12 ...

Antwort #6, 25. März 2014 um 20:23 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)